Ich hab 7016 und finde Dreck darauf unauffällig. 1x/Jahr wird die gewaschen.
Beiträge von Kafuzke
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Zu mieten gibt es nix "geeignetes", gibt's ja auch nicht zu kaufen.
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Wenn Du ein CTEK Lader hast, verbau einfach ein CTEK Eyelet oder direkt ein Panel mit LED zum Ladezustand wie z. B. https://www.ctek.com/de/batter…%B6r/indicator-panel-1-5m
Diesen dusseligen Stecker würde ich nicht verbauen.
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Zu dem Anhänger gibt es reichlich Erfahrungen v8.lover's 2020 Pongratz L-AT 400 T-K-2 2600 kg
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Gefällt mit sehr. Beschreibe doch mal, wie der Einbau des Fensters lief. Kommt ja immer mal die Frage bei den Alu-Lamellen von z. B. der Debon Anhänger.
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Finde ich super die Stealth-Bauweise! Welche hast Du da verbaut?
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Da hätte ich eher eine optisch-akustische Kombination gewählt.
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Die von Werk ab knappe Bodenfreiheit von nur ca.15cm zwischen Achse und Boden hat sich durch den Einbau des Movers nicht verändert.
Echt? Das sieht auf den Bildern nach deutlich weniger aus.
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in der Rückrufdatenbank
Cooler Link
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Das OT-Thema Öltemp zieht sich ja wieder
weil warmes Öl besser schmiert und die Schmierstellen werden besser versorgt.
Das ist natürlich richtig. Aber ich kann nicht glauben, dass Bauteileschutz der Grund für die Investition des Herstellers ist. Viel wahrscheinlicher ist das Ziel, den Reibungswiderstand des Öls schneller zu reduzieren und dadurch Kraftstoff zu sparen um irgendwelche WLTP zu bestehen.
Auch wenn diese dünnen 0er oder 5er Öle aus meiner Sicht eh wie Wasser fließen.
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Hallo Julia
Beide Hänger wären regelmäßig bei ihrer maximalen Zuladung.
Das halte ich für keine gute Ausgangssituation - egal ob Hoch- oder Tieflader. Das rächt sich früher oder später indem die Achse durch ist oder der Boden.
Und ich würde auf jeden Fall den Hochlader wählen, weil eben auch mal per Stapler/ Frontlader geladen wird. Bei Anssems heißt die stabilere Baureihe der Hochlader PSX.
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Breiter als 125 cm heißt nicht automatisch Hochlader. Es gibt ja reichlich Tieflader mit 150 cm Innenbreite. Wobei ich persönlich Hochlader schöner, aber meist auch teurer finde.
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Ordentlich und gleichmäßig niederzurren und das Moped steht wie Bombe.
Mit meinem elektronischen Fahrwerk hat "in die Federn ziehen" Grenzen. Ist ohne Zündung bockhart. Und wenn man es dann übertreibt, geht in den Fahrwerkselementen was kaputt.
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Grip Tape für Skateboards
Genau das habe ich benutzt.
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Mir ist das Hinterrad auch mal gewandert. Nicht viel, aber genug, um mich zu beunruhigen.
Ich habe Antirutschband auf den Anhängerboden geklebt. Allerdings seit dem keine weitere Tour gefahren. Im Zweifen wie Jay sagt zusätzliche Gurte mit Umschlingung der Felge. Eine Schiene zu befestigen hätte ich keine Lust.
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Kann das sein, das das Kunstlicht das Auge so trübt
Bei LED ist der CRI (Colour Rendering Index) für die Farbwahrnehmung ausschlaggebend. Dieser ist bei fertigen Leuchten selten angegeben. Von High-CRI und damit natürlicher Farbwiedergabe spricht man bei Werten von 80-90.
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Nach den 2 Steely nun Dein 3. Anhänger?
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Rückfahrscheinwerfer (RFS)
Zu 2: Es gibt zwar einen Adapter von Aspöck 66-5031-007, mit dem Du die Versorgung für den (oder die) Rückfahrscheinwerfer über ein DC Flachkabel aus dem 5-poligen Bajonett-Anschluss bekommst. Aber dann musst Du immer noch dieses Kabel mit der Zuleitung der RFS wasserdicht verbinden.
Es spricht alles für die Verwendung von Abzweigdosen.
Ich habe mich seinerzeit überzeugen lassen und am neuen Anhänger die Bajonett-Stecker abgeschnitten.
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