mal auf den Preis geschaut ![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Wo kein Kläger da kein Richter

-
Wenn Du die angeforderten Bilder hast, zeigst uns diese, dann kann man was dazu sagen.
Alles andere bringt nichts.
-
Moin
Vergiss aber die
nicht wenns eingebaut wird.Gruß Mario
-
Hätte mich auch gewundert....
Arne OHNE Anhänger....Kann nicht sein

-
Gibt's Bilder von der Deichsel?
-
Da muss ich Dir recht geben, wenn natürlich eine Fahrzeugbaufirma ins Spiel kommt siehts anders aus! das nein war auf "selbst" anschweißen bezogen.
Kommt dann aber drauf an, wie und wo sie abgetrennt wurde!!!
-
Hallo Michael.
Die Antwort hast schon bekommen. NEIN
-
Hallo
nicht mehr als 40 cm breiter als die Begrenzungsleuchte bzw das Rücklicht!
Also pro Seite. jedoch nicht breiter als 2,55 incl Ladung! hatte ja Mani schon geschrieben!
Gruß Mario
-
Und ... für das eine mal gings auch so, oder würdest ihn nicht mehr kaufen?
Prozentual gesehen wird eben eher selten bis gar nicht getauscht! Sonst dürfte ich wohl meinen Kipper auch nicht haben.
Aber egal, wie gesagt der eine so der andere so.
-
Hallo, Bitte, Danke kennste schon oder?
-
Die Deichsel ist nicht geschraubt, sondern an den Rahmen geschweißt.
Was soll daran schlecht sein ?
Wie oft muss man eine Deichsel tauschen?
Also nicht der Rede wert!
-
Kunststoff kann auch brechen

-
der eine will Blech der andere Kunststoff... Kaputtgehen können beide!
-
-
Und das nicht durchkommen liegt dann meist am Fahrer des Zugfahrzeugs

-
Nu hört auf euch zu zanken....

-
Hallo
mach doch mal Bilder von den ganzen, dann kann Dir evtl weitergeholfen werden. Denn wenn nun einer sagt Spax es an, wirds net helfen.
Ansonsten gibts schon ein paar Threads wo sowas oder so sowas ähnliches gebaut wurde. Meist Fahrradträger...
Also auch mal SUCHEN.
-
Wenn ne Steckdose für Landstrom in einen WW oder Wohnmobil kommt, wird an Chassis geerdet.
Ist z.b bei den Defa Steckern auch so, daß ein Kabel an die Karosserie muss.
Gruß Mario
-
zb beginnende Korrosion an Achsteilen.
Oder Profiltiefe beachten... !!