Hallo
Ich sehe da kein Problem.
Hallo
Ich sehe da kein Problem.
Hallo Unbekannter
Das ist eine ungebremste Achse, da kannst keine Bremsen einbauen!!
Licht kann nie schaden ![]()
Da wirds schwer....
Wennst nen leeren Stecker einsteckst und schaltet er den PDC ab und meckert wegen der Beleuchtung ...
Kann abends mal schaun nach ner Lösung
Am einfachsten ne Beleuchtung an den Träger baun ![]()
Sind keine e....
Bin bei nem Großhändler... DA&DG
Hat dein Audi Leuchtmittelüberwachung für Anhänger ??
Hat die Steckdose nen Mikroschalter?
E Fahrzeuge ist Standard das die bei Übergabe voll geladen sind!
Verbrenner bekommen 10 Liter.
Zumindest bei uns!
Moin
Das wundert mich auch immer, AdBlue ist immer voll. Liegt wohl daran das es initialisiert werden muss, und dazu muss der Tank voll sein!
Petrus 01 das mit den Warnlampen für Gurt geht leider NICHT.
Beim Astra H konnte man das.
Was zb hinzugefügt werden kann, ist die AHK.
Fahrzeuge sind auf den Weg zu den Händlern immer im Transportmodus.
Ein Grund ist auch das verschiedene Systeme nicht ein sind und dadurch eben die Batterie geschont wird.
Sprich so können auch nicht die ganzen Steuergeräte kommunizieren.
Hatte ich doch oben, erstkonfig mit Batterietest, Fehler löschen usw. ![]()
Quasi Transportmodus ausschalten. Wartungsintervalle einstellen...
Wenn einer noch was wissen möchte, gerne.
Servus
Ja geschmäcker sind verschieden.
... is schon ein cooles Fahrzeug, mir wäre er aber zu klein.
Reden ohne Ahnung aber was solls
Lustig
Das wird beim Anorak a gmacht, wenn er neu is
Was bedeutet "freischalten" in dem Zusammenhang beim Neuwagen?
Erstkonfiguration?
Richtig.
Aber 38 AHK bis morgen mittag .... Wäre net drin.
Wird so schon knapp, 11 hab ich fertig.
Heute und morgen bin ich mal wieder im Außendienst....
38 Fahrzeuge freischalten und abliefern.
Die ersten.
Das geht auch mit billigen aus China....
Und ich vermute das die Hella auch made in China sind ![]()
Auch hier wären Bilder schon Hilfreich... ![]()
Servus Sascha
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Hallo und herzlich Willkommen bei den Anhängern
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario