leider können die Schraubenfeder Achsen nur 1.500kg Achslast...
Sollen es dann 1800kg sein, da Du im ersten Post 1500 ODER 1800 geschrienen hast!
leider können die Schraubenfeder Achsen nur 1.500kg Achslast...
Sollen es dann 1800kg sein, da Du im ersten Post 1500 ODER 1800 geschrienen hast!
Kaufen..... nö. Wird selbst gebaut... ![]()
Moin
Ist doch nun auch egal. Der TE hat es mit Aderendhülsen gemacht und alles funktioniert!!!
Dieses eine Kabel ist allerdings dreifarbig, nämlich: braun/blau/orange.
bei welchen Hersteller???
Bei mir ist das immer Rot oder Rot/Blau
Die Intimen Posts wären dann wohl eher was fürs Hängerforum..... ![]()
Richtig, und Aderendhülsen verwenden oder wenigstens verlöten.
Hält besser
Nimm das normale und kauf dir für den Mehrpreis was sinnvolles ![]()
Das normale ist gut und macht was es soll.
Gruß Mario
david1303 ....Gibt es denn schon einen Erfolg oder ein Ergebnis???
Moin
Sollten das nich Deine Bilder sein bitte löschen oder verlinken....
Grund ist das Urheberrecht!!!!
Was aber im Schadensfall zu Problemen mit der Versicherung führen kann.
Ich würde es nicht herausfordern wollen. ![]()
Hat aber nix mit den Thread zu tun....
Motor in ne Gitterbox, den kann man da drin festmachen. GIBO kann man verzurren... fertsch
Es wird alles teurer.... ![]()
Da dürfte der Astra zu kämpfen gehabt haben... ![]()
... das hat Uwe beantwortet.... ja
Hallo kennst, Bitte und Danke auch? ![]()
Dann Kannst auch mal Da lesen!
Auf den ersten Blick sieht er recht gut aus... ![]()
Glückwunsch dazu ![]()
Gruß Mario
Servus
Wenn Du sie ls RückfahrSW nutzen willst ja ![]()
Das hat mit den Tanks in Pkw´s zu tun, die müssen/sollen ja nach Hersteller nach 10 oder 15 erneuert werden.
Das muss seit 2006 auf den Tanks gekennzeichnet sein!