Gibt es die Möglichkeit, eine dünne „Schrankrückwand“ unter dem Dach einzusetzen
1cm Luft verbessert die Isolierung. Müsste halt relativ luftdicht sein, um die Kondenswasserbildung zu verhindern
Gibt es die Möglichkeit, eine dünne „Schrankrückwand“ unter dem Dach einzusetzen
1cm Luft verbessert die Isolierung. Müsste halt relativ luftdicht sein, um die Kondenswasserbildung zu verhindern
Wollte mir auch mal so ein Ding zulegen - wenn ich mich recht entsinne, ging es um die Bremsanlage!
Um die „Reisbauerntraktoren“ legal auf öffentlicher Straße zu betreiben, ist ein getrennten Bremssystem (Fußbremse zu Feststellbremse“ notwendig.
Haben wohl nicht alle Kleinschlepper.
Beim Kauf einfach drauf achten ![]()
komische Leute gibts
Gut das meine Frisur niemand sieht, ich hab keine mehr
Hahaha - ja, genau - Kämme sind richtig teuer geworden ![]()
In D kaufen, und dann warten, bis hier... klick ![]()
Ich finde, das sieht so schon megastark aus - freue mich auf Bilder vom (einzigartigen) Original ![]()
Seine Schwester ![]()
Bei uns kostet die Tonne Siedlungsmüll an die 270€.
Hatte schon Häuser, da wurde es mit 3 großen Containern knapp....
Selbst räumen liegt dir nicht? Möbelholz ca. 70€/to. Sperrmüllkarte mit 1 oder 2m3 kann kostenlos abgeholt/angeliefert werden... einfach mal bei die städtischen Abfallwirtschaft nachfragen (nix sagen von Haushaltsauflösung
aber das ungeliebte Sofa ist dann billig weg)
Frag‘ doch mal bei den örtlichen sozialen Einrichtungen.
Manche unterhalten einen Secondhandladen. Holen (bei uns) kostenlos ab - Möbel, Kleidung, Haushaltsgegenstände....
Manche machen auch Wohnungsrenovierungen... Da laufen manchmal Arbeitsprojekte mit Langzeitarbeitslosen....Tapezieren, streichen, putzen.
Dann bleibt nicht mehr viel
Edith fand: https://www.arbeit-remscheid.de/moebellager-allerhand.php
So‘n Holzofen ist schon was feines ![]()
Ich mag Schnee - ich dürft bei mir abladen.
Wäre nett, wenn Ihr bis 1 Meter stapelt - nehme 10x10km² ![]()
....das möchte ich gerne ausdiskutieren🤚
Wenn ich en Hänger habe, dann passt das doch in dieses Forum🤔
Alles klar, dir fehlt ein passendes Hosenrohr - soll ich für dich eins extra ordern? ![]()
Ok..zu teuer, oder können die es nicht herstellen oder wollen sie nicht an privat verkaufen?
Haben so ein Hosenrohr als Auftragsfertigung gemacht - Tausende - vor vielen vielen Jahren. Keine Lagerhaltung. Keine Nachfertigung in Sicht.
...Bei Google hab ich das gefunden.
Haben sich zurückgemeldet - Ergebnis: heim-triberg fällt raus ![]()
Dann werd' ich mal den Vorschlag von @Speeedy umsetzen ![]()
6,33€ bei einem 22er Durchmesser.
Ein Anbieter hat sich zurückgemeldet - da mein Englisch genauso gut ist wie mein Swaheli...
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich einen Auftrag ein-/erstellen
„you can place an unpaid order ,we will change the price“
„When you place the order, select Use "WebMoney"
Dazu kommt, daß ich weder Visa, AE noch sonstiger Kreditkarteninhaber bin. Die letzte Visacard habe ich (nach 5jähriger Nichtnutzung) vor 3 Jahren gekündigt
Ok, WebMoney ist eine Option
Jetzt warte ich mal auf das Angebot aus Deutschland...
So wenig - haben sich welche abgemeldet seit dem 06.Oktober?
...Würd auch gern ma Schnee haben...
Kann Dir gern welchen abgeben ...
Dealen mit Schnee wird in Bayern heftigst bestraft
Oh Mann - ja, du hast recht - Lesen können ist wichtig ![]()
![]()
![]()
Nicht so schnell - habe noch keine Rückmeldung zu meinen Anfragen erhalten
Sieht aber genau so aus https://de.aliexpress.com/i/32852843354.html
Ne, noch nicht ![]()
Wird Teil einer Randleistenheizung in einem Ferienhäuschen. Die Teile werden genutzt, um ein Doppelstrangsystem aufzubauen
In Verbindung mit einem 12Volt-Pümpchen .... klick - meine Bastelaktion ab Februar/März 2021
...
Ich würde es bei der Firma Mal probieren die sind zumindest in Deutschland.
Hab‘ mal angefragt - Danke für den Tipp ![]()
Bei Ali immer erst die Verkäufer anschreiben, zwecks versand. Und dann noch n Discount raushauen lassen!
...
Angeschrieben - jetzt nimmt das Ding seinen Lauf ![]()
Egal wie es läuft, ich komme zu diesen Hosenrohren ![]()