Beiträge von DelleWob

Personenkontakt? Sollte eigentlich nur passieren wenn der Anhänger abgestellt ist... und wenn dann die Dorfjugend mit über zwei Atü aufm Kessel dran langscheuert ist das nicht mein Problem....

Wenn du natürlich meinst dass das während der Fahrt passieren könnte ist das was anderes.... das würde mich zu Überlegungen anreizen...

Habe das heute mal mit dem Autohold-Modus (der sich jederzeit ausschalten lässt) an meinem Tiguan 5N mit DSG probiert....

Ohne autohold wie immer.... an der Kreuzung oder wo auch sonst muss ich das Auto mit der Betriebsbremse per Fussdruck halten....

Bei gewählter Option autohold bleibt das Fahrzeug ab stillstand stehen.... Auch bei Gefälle bzw Steigung (denke mal ganz angenehm in der tiefgaragebei der Ausfahrt....) sobald Gas gegeben wird merkt man wie die bremse sich löst und es geht weiter.... dabei sind aber nicht die stellmotoren der EPB zu hören....

Darüberhinaus wird im Modus autohold die EPB mit ausschalten der Zündung aktiviert....

PS: sollte bei dem Modell eine Tür nicht richtig geschlossen sein kann trotzdem losgefahren werden.... es wird nur im Display gezeigt welche Tür bzw Klappe nicht richtig zu ist....

druckprüfung bei der Anlage im wowa....

Als ich letztes Jahr im September da war habe ich dem Prüfer auch nur gesagt der Kühlschrank ist abgeklemmt.... nach ner kurzen Diskussion dass das nur ein Fachbetrieb machen dürfte und nem Austausch was ich von der Ausbildung her bin habe ich bzw der wowa die Plakette für die gasprüfung bekommen... vorher natürlich die bestandene druckprüfung....

Hepp ... den einzigen Schönheitsfehler den ich erkennen kann, ist die rechte gestückelte Seitenwand.

Die "mittige Stoßkante" könnte Darktrooper mit einem 40 cm Blechstreifen außen (und evtl. auch innen) besser kaschieren . Dann sieht es gefälliger und gewollt aus. 8)

Swifty

swifty3 wo siehst du denn die linke Seite? Konnte ich nicht finden.... Oder hast du die per PN bekommen?

In meinen Augen erfüllt das Ganze seinen Zweck und gut.... was jeder für sich bei Selbstbauprojekten für Ansprüche stellt ist auch jedermanns eigene Sache...

Ich stelle mir nur die Frage wie die Erhöhung davon abgehalten wird nach aussen gedrückt zu werden.... z.B. bei Beladung mit Säcken o.ä. für die Deponie.....

Bei Flüssiggas denke ich eher an LNG.... mit den geprüften angepassten Behältern bis 10 bar.... nicht unbedingt an geprüfte Flaschen... das ist für mich ne eigene Klasse... in dem Falle eine genormten...

Ich bin letztes Jahr im September bei der GP mit meinem wowa von 97 gewesen.. Die Anlage läuft auf 50mb.. und der Schlauch sowie der Druckminderer waren nicht älter als drei Jahre..

Das einzige wo er sich mokiert hat war die Sache dass ich den Kühlschrank vom Gas abgeklemmt habe weil das nicht mehr funzte.... aber nach nem kurzen Gespräch war auch das gegessen und er hat nach erfolgreicher druckprüfung die Plakette geklebt....

swifty3 was willst du mit dieser Collage aus zwei Bildern mitteilen? Jeder der mal unter einem real existierenden Anhänger gelegen hat kennt das.... sogar diejenigen die sich im baumarkt drunter gelegt haben... also was soll das heißen?

Und bitte nicht wieder ne PN an mich....

oh welch ein Wunder, man bestellt etwas und das ist am nächsten oder übernächsten Tag da

Hätte nie gedacht das es sowas gibt

Mani du wohnst halt nicht im Pott....

Da geht da nicht wie im übrigen Land hier dass die Nachbarn was annehmen... deswegen muss man halt da sein wenn angekündigt wird....

Bei uns hier klare Sache.... das Paket wird abgelegt und gut.... egal ob wir da sind oder nicht.... hier kommt nix weg.... sind ja nicht so sonstwo....