Darktrooper mal ne frage zum Anhänger allgemein.... was steht denn da für ne Höhe drin? Ich kenne das so dass da steht Höhe bis.....
Beiträge von DelleWob
-
-
Ach swifty3... was hast du denn nun? Einen Humbauer oder nen Steely?
Gab es vom Humbauer keine Möglichkeit den in der austellung zu fotografieren?
Ich bin da nach wie vor skeptisch ob du die beiden wirklich hast....
Ehe wer fragt.... von meinem hopser gibt es hier Bilder.... Ebenso von meinem Wowa....
-
druckprüfung bei der Anlage im wowa....
Als ich letztes Jahr im September da war habe ich dem Prüfer auch nur gesagt der Kühlschrank ist abgeklemmt.... nach ner kurzen Diskussion dass das nur ein Fachbetrieb machen dürfte und nem Austausch was ich von der Ausbildung her bin habe ich bzw der wowa die Plakette für die gasprüfung bekommen... vorher natürlich die bestandene druckprüfung....
-
Zum Blyss kann ich nichts sagen, ....
Dann lass es doch einfach....
Es muss nicht jeder einer zuhause bebastelten steely haben....
Mit Eigenbaulösungen die nicht mal schön sind ..
Sorry wenn ich so direkt bin....
-
Hepp ... den einzigen Schönheitsfehler den ich erkennen kann, ist die rechte gestückelte Seitenwand.
Die "mittige Stoßkante" könnte Darktrooper mit einem 40 cm Blechstreifen außen (und evtl. auch innen) besser kaschieren . Dann sieht es gefälliger und gewollt aus.
Swifty
swifty3 wo siehst du denn die linke Seite? Konnte ich nicht finden.... Oder hast du die per PN bekommen?
In meinen Augen erfüllt das Ganze seinen Zweck und gut.... was jeder für sich bei Selbstbauprojekten für Ansprüche stellt ist auch jedermanns eigene Sache...
Ich stelle mir nur die Frage wie die Erhöhung davon abgehalten wird nach aussen gedrückt zu werden.... z.B. bei Beladung mit Säcken o.ä. für die Deponie.....
-
Bei Flüssiggas denke ich eher an LNG.... mit den geprüften angepassten Behältern bis 10 bar.... nicht unbedingt an geprüfte Flaschen... das ist für mich ne eigene Klasse... in dem Falle eine genormten...
-
Die Flüssiggasanlage wird im Rahmen der HU weiterhin .....
Flüssiggas?
-
Ich bin letztes Jahr im September bei der GP mit meinem wowa von 97 gewesen.. Die Anlage läuft auf 50mb.. und der Schlauch sowie der Druckminderer waren nicht älter als drei Jahre..
Das einzige wo er sich mokiert hat war die Sache dass ich den Kühlschrank vom Gas abgeklemmt habe weil das nicht mehr funzte.... aber nach nem kurzen Gespräch war auch das gegessen und er hat nach erfolgreicher druckprüfung die Plakette geklebt....
-
moin auch von mir und willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß aus Wolfsburg Delle
-
swifty3 was willst du mit dieser Collage aus zwei Bildern mitteilen? Jeder der mal unter einem real existierenden Anhänger gelegen hat kennt das.... sogar diejenigen die sich im baumarkt drunter gelegt haben... also was soll das heißen?
Und bitte nicht wieder ne PN an mich....
-
oh welch ein Wunder, man bestellt etwas und das ist am nächsten oder übernächsten Tag da
Hätte nie gedacht das es sowas gibt
Mani du wohnst halt nicht im Pott....
Da geht da nicht wie im übrigen Land hier dass die Nachbarn was annehmen... deswegen muss man halt da sein wenn angekündigt wird....
Bei uns hier klare Sache.... das Paket wird abgelegt und gut.... egal ob wir da sind oder nicht.... hier kommt nix weg.... sind ja nicht so sonstwo....
-
Mal ne frage.... gibt es diese Dosen in entsprechender Qualität nicht mehr mit führungshülsen für die Kabel sodass das auch ohne silikon oder ähnliches geht?
-
Du hast meinen Respekt, Dein Mut hat sich ausgezahlt - sieht wirklich professionell aus. Zeig uns gerne auch die weiteren Um-/ Ausbauten.
Wie du sagst... professionell.... nix mit DIY.... Auch wenn das entsprechend gemacht wurde....
mir gefällt es
-
is nu ma Do oben im Norden so.... alle Häuser sehen gleich aus....
ABER... wenn du da aufm Dorf fragst wo wohnt denn der und der... da möchte ich hin... denn wird dir geholfen..
Naja. Den grosskotzigen städtern nicht unbedingt die meinen dass da nur dorfhanseln sind aber wenn man entsprechend fragt dann passt das...
Eigentlich ein sehr verträglichen Volk....
-
Also etwas weniger als 28 Tüten Milch.... denn mach ma....
i h sage ja auch immer alles bis 30Nm hat man im Hnadgelenk... aber da drüber....
-
oder gleich zweimal mit 140.. dann brauchst den Schlüssel nicht nachstellen...
-
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und ganz starke Nerven.
Ich bin da nämlich bei Fred.
Gruß Mario
Werkzeug und Autos und Freundinnen werden nicht verliehen... ein eherner Grundsatz
-
staubsaugerverbot ab bestimmter Leistung.... da kannste mal sehen wie weitsichtig die damals schon waren... bleibt mehr Strom für die e-autos....
-
willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....
Gruß Delle
-
Moin Dennis....
Denn ma willkommen bei den Anhängerkaputten....
Gruß aus Wolfsburg Delle