Mit Stützen nicht....
Habe aber mal vor Jahren bei nem Gliederzug den ABS- Stecker vergessen... und dann entkabelt... seitdem bin ich mehr als vorsichtig und schaue lieber dreimal
War mein Lehrgeld.... mache ich gar keinen Hehl draus
Mit Stützen nicht....
Habe aber mal vor Jahren bei nem Gliederzug den ABS- Stecker vergessen... und dann entkabelt... seitdem bin ich mehr als vorsichtig und schaue lieber dreimal
War mein Lehrgeld.... mache ich gar keinen Hehl draus
Irgendwann hört man dass die noch unten sind...
Die Folgen könnte man dann als Lehrgeld bezeichnen....
Im Auto machst eine gut sichtbare Warnlampe die ihre Spannung über Zündungsplus bekommt und die Masse über den Pin 11 oder 12
Und in den Beifahrerfussraum ne schöne NSL aus den Siebzigern.... fällt dann bestimmt auf.... und die lassen sich gut anschrauben ![]()
Hatte ich auch in die Richtung mal ne zeit lang im Fuhrpark.... 2x Golf 3 Cabbi mit Haken....
Alles anzeigenNun ja, auch bei diesen vorgesehenen Durchbrüchen können Kabel rein, oder raus.
Screenshot_20230925_193817_Samsung Internet.jpg
Die sind dann natürlich tiefer in der Wand.
Sinn hin oder her...
Viele Grüße,
Axel
Es macht Sinn.... dass es da unterschiedliche tiefen gibt... sowas weiss jeder der das mal verlwgt und verkabelt hat...
Ja okay.. mein Fehler.. Die Zeiten haben sich halt geändert... früher wurde beim Zelten die Dose Ravioli auf den Gaskocher gestellt ![]()
Na toll....
Hätteste nicht ne Dose Ravioli aufreissen können?
![]()
Natürlich darf der Anhänger nix kosten.. war ja nicht mal das Geld da um die Achsen einzustellen...
![]()
fast vergessen.... Ironie aus....
Benni.... schönen Anhänger hast du da....
Kein Auto.... ist Ladung für den DS....
Meine Meinung zum verleihen.... generell nicht aber innerhalb der Familie wo ich weiss dass die ggfs erfolgten Schäden nicht zum krach führen.... aber die könne eigentlich alle mit sowas umgehen.... ... halt da wo es keine Diskussion gibt... ansonsten gibt's die Anhänger nur mit Fahrer und Zugfahrzeug....
PS... Meine kleine ist uch noch ner kurzen Einweisung mit dem e34 Kombi und dem wowa losgefahren....
Viel Spass und allzeit schrott- und gebührenfreie Fahrt mit dem Eduard....
Geht immer noch so.... sprich mal mit dem
Mechaniker deines Vertrauens....
Da geht einiges....
Ausserdem steht nicht im Beitrag wie alt der 40er war....
Na und? Sicherung ziehen und der Brocken rennt....
Sollte gerade sein.... war zumindest bestimmt mal so....
spricht für den Fahrer.... ![]()
ich tendiere da eher zu starren Hamsterhaken.... auf der einen Seite halten sie die anderen beim einparken auf Abstand und zum anderen kann sowas eher kaum passieren....
Passt vlt besser in das Rückleuchtenbrett aber war das was ich heute gemacht habe....
Downsizing.... die Multipoint III vom frisch Abgeholten gegen Multipoint I getauscht.... an ein eckiges Anhängerheck gehören keine runden Leuchten....
eine die nicht bei allen beliebt ist.... ![]()