Morgens....
Zunächst einmal zum Thema anfallende Fahrten: du wirst feststellen dass du den ANhänger, wenn er erstmal da ist, für weit mehr als die angepeilten Touren nutzen wirst.... zum anderen wirst du auf einmal ein paar Freunde mehr anne Hacken haben....
Ich habe seit 18 Monaten einen 351827 von Eduard und kann über die Verarbeitung nicht viel nörgeln. Ich habe die Scharniere der Klappen nachjustiert, was rundum ca 30min gedauert hat, inkl obligatorischen Bierchen mit dem Nachbarn, ansonsten gibt's keine Beanstandungen.... dass die wichtigen Verschraubungen wie Radschrauben und Fahrwerk kontrolliert werden gehört für mich dazu, auch wenn ein Fahrzeug frisch ausgeliefert wird, habe da zu viel schlechtes in den Werkstätten erlebt, weswegen ich nur dem traue was meine Hände gemacht haben.... aber auch da hatte ich bei meine. Eduard Glück, war alles fest.
Thema Hochlader: unbedingt zu empfehlen, zum einen musst du dich dann nicht zum entladen bücken, zum anderen bringt es Vorteile beim Bedaden im Baumarkt bei Palettenware....
Gruß Delle