Moin 24mm hatte ich beim Pferdeanhänger auch 2 x 12 mm verschachtelt geht auch. Anschließend Noppengummimatte drauf oder Flüssigbeschichtung.
Beiträge von MX250
-
-
Moin, dank Corona ging ja dieses Jahr noch nicht viel. Der Koffi wurde aber regelmäßig Hobby mäßig benutzt und hat sich, auch in der Funktion mit den eingebauten Teilen bewährt, keine Ausfälle! Trotzdem habe ich folgendes geändert: 1. Zuleitung 2,5 qmm Batterie Stromverteiler unter Spüle durch 6 qmm Kabel getauscht. Stromverteiler USB Steckdose in Sitzbank 2,5 qmm Kabel. Warum? Das 1,5 qmm Kabel hat auf der Länge ca. 6 m einen hohen Spannungsverlust. Die Kabel liegen alle im Kabelkanal somit war der Wechsel schnell durchgeführt.
Ein PVC Boden wurde verlegt. Technisch wurde ein LTE/WLan Router mit Akku und 12 Volt USB Ladefunktion inkl. LTE Antenne verbaut. Als sehr praktisch hat sich ein Akku Lüfter mit USB Ladefunktion erwiesen. Verteilt die Wärme im Winter und kühlt im Sommer, da ohne Schnur sehr flexibel einsetzbar.
Bleibt gesund.
-
Fenster gibt es auch hier: Ausstellfenster (Doppelwandig, Flächenbündig, 3 Rahmen) (belluna.eu)
Für die Rahmen Verstärkung eignen sich auch Forex, PVC und Alubondplatten viele gibt es in 3,4,5,6,8,10 mm. Lassen sich sägen usw.
-
Habe den Metabo KOMPRESSOR BASIC 160-6 W OF (601501000) | eBay genau richtig für meine Werkstatt
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Folien auf Siebdruck (glatte Seite)? Oracal 970?
Hallo, Oracal 970 und auch andere Folien halten nicht. Selbst High Tack Folien lösen sich ab.
-
Habe nächtelang auf einem Feldbett geschlafen, schnell auf und ab- gebaut.
-
Danke für eure Ideen.
Hast Du da ein Foto davon?
Leider nicht schau mal bei ebax
-
Ich hab ein Heki mit Zwangs-be/-entlüftung in meinem Koffi alles trocken.
-
Hallo, endlich mal wieder ein Kofferanhänger Ausbau und gleich 7 m. TOP Bilder??
-
Die selbstöffnenden Gasdruckfedern springen während der Fahrt manchmal auf, werde da noch die Push-Lock montieren.
Danke für´s Gewicht, mein Schrank Spannplatte furniert Größe: ca. Breite 100 x Höhe 32 x Tiefe 32 cm 11kg. Preis 68,- €
-
Moin, hast du mal die Maße und das kpl. Gewicht von einem Schrank. Will das mal mit meinen gekauften vergleichenDanke
-
Was für einen Batterietyp hast du gerade im Koffer und mit welcher Kapazität?
Swifty
100 Ah AGM wird auf CP mit Ladegerät und Autark mit Solar geladen.
-
Alles auf 12 Volt auch der Fön deshalb 2,5 qmm Kabel zur Steckdose.
-
Hab in meinem Koffer 400 x 185 x 205 genau ZWEI(2) LED Lampen. Nr. 1 Übern Tisch gleichzeitig Wohnraum/ Küche und eine beim Bett. mehr braucht es eigentlich nicht.
-
Die Regel (VDE) für das Anschlusskabeln auf dem Campingplatz ist ein Kabel mit mindestens 3 x 2,5 qmm von der Steckdose zum WW oder Koffer!
-
Achso, wo ist das Problem größer bohren 3 x 2,5 durch und mit Sikaflex o.a. abdichten!
-
-
-
Hallo, so eine Haube liegt bei 180 cm Breite bei ca 400,- €. Hab hier einen Händler der hat die liegen. Das Video kenn ich. Bin schon am planen und bei der Materialsuche. Nutzung als Windabweiser und Stauraum ist geplant. Also komplett zu wie im Video aber ohne Wandöffnung. Muss mir das noch alles berechnen wegen der Stützlast.