Hab auch bei beiden Kisten die gleich Nummer ...1333?
Beiträge von Simon387
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Das sind ja keine besonders kritischen Bereiche wo das passiert. Und wie schon gesagt hast du gleichwertige Probleme auch bei den anderen. Hab ich mittlerweile bei vielen gesehen
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Also Tandem und dann so kurz wie der benderup würde ich nicht machen.
Ansonsten ist der Eduard preis Leistungsstieger. Gerade wenn du das Maximum raus holen willst und er richtig schuften soll. Andere sind nur hübscher im großen und Ganzen
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Ja wird einfach nur gesteckt. Also ist auch in 5 min abgenommen.
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Hey,
Würde bei Interesse von jemandem mein Laubgitter verkaufen. Will eventuell doch auf Plane umbauen.
Ort ist 35789 Weilmünster. Preis hatte ich mir 550 vorgestellt. Neu liegt es bei 590.
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Ja habe ich. Diese Maßnahmen kosten aber wenig und sind ewig durchsetzbar.
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Auch im Bremsaussenbereich?
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Kannst ja erst einmal den Bekannten mit Anzeigen überziehen. Ist ja zumindest Betrug und Unterschlagung einschlägig. Bringt dir erst mal nur Genugtuung aber vll bewegt es ihn auch.
Ansonsten geht auch noch ein Mahnbescheid, sind sehr geringe Kosten. Einfachste Weg um einen Titel zu bekommen. Kosten für den Anwalt mit dem mäßigem Erfolg sind auch abenteuerlich. Ansonsten kannst du eben auch im Mahnverfahren die Auslagen für Standgebübr etc. geltend machen
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Hey,
Gibt es irgendwas um Bremsbereich und Achsen etc. jetzt beim Neuen zu schützen / versiegeln. Was aber nicht kompressor etc. voraussetzt.
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Hey,
ZZG beim BE spielt keine Rolle. Da muss nix angelastet werden. Es geht da ein nur noch um das was dran hängt und das muss mit Anhängelast und Stützlast passen. Daher ruhig gleich groß dimensionieren.
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Ja ich dachte man muss den normalen Zustand simulieren
5er xdrive. Hab extra nochmal nachgemessen. Normal ist der eher tiefer durch Sportpaket als höher.
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A9A1DC53-5270-4296-B539-2ECF4B32CA71.jpegOk dann hab ich genau falsch gedacht. Also Anhänger in Waage stellen und dann messen. Mach ich gleich nochmal. Anhängen erst die Tage.
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Doch, aber vll mach ich mal mehr dran. Der lack hat halt schon abrieb.
So ahk hat 46.4 etwa und Hänger hat 36cm(5cm Rand bis oberer Aufsetzpunkt)40693E61-E38D-42DE-80F7-F507FD13E715.jpeg
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Jop
War heute den ganzen Tag auf Achse und musste mir schließlich noch irgendwas suchen, damit sich das Ziehen gelohnt hat also schnell paar Plastikpaletten fürs Holz geschossen
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Hab es eben verpennt zu machen. Aber bei guter Fahrbahn läuft das sehr gut. Auf dem Kupplungskopf sieht man jetzt schon deutliche Spuren. Mess morgen dann mal
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Hm dabei geb ich aber doch mehr Spannung auf die Schrauben am Rahmen ?
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Das mit der Deichselbefestigung bzw. wo genau versteh ich nicht so.
Beim Fahrschulauto mit einem wmeyer Kipper mit kleinerer Ladefläche war es nicht so. Klar gemerkt hat man ihn aber nicht so.
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Ja mach ich heute Nachmittag mal. Meiner bescheidenen Meinung nach steht er in Waage. Sollte man das auf einer komplett geraden Straße testen? Bei uns ist leider immer ein wenig Gefälle da.
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Hey,
So bin gestern mal ein wenig ausgiebiger Eduard gefahren. So weit so gut, nur leider klopft er mir nicht gerade sanft auf die Anhängerkupplung. Also es sind so Schläge die ich regelrecht im Sitz spüre. Kumpel hatte das selbe Phänomen bei seinem 3er.
Jetzt bin ich am überlegen, ob das runtersetzen der AE unter die Deichsel das Problem löst.
Was meint ihr?
Gruß Simon