Nope natürlich den ganz unten gleich schon überladen. Gibt nochmal 20%. Leider bin ich dann zum TÜV los sonst hätte ich ihn noch am Kran fotografiert
Jetzt hab ich es gecheckt worauf du raus wolltest den neuen nicht den gebrauchten
Nope natürlich den ganz unten gleich schon überladen. Gibt nochmal 20%. Leider bin ich dann zum TÜV los sonst hätte ich ihn noch am Kran fotografiert
Jetzt hab ich es gecheckt worauf du raus wolltest den neuen nicht den gebrauchten
Also bei dem Material musste auch auf das Grundmaterial achten. Siebdruck gibt es von unterschiedlichem Holz. Wie schon gesagt ist auch die Kennzeichnung / Norm wichtig. Empfehlenswert ist Buche und nicht Kiefer.
Papiere geholt und das Baby das erste mal gesehen und Shoppinggüter angekommen
Es ist natürlich der unterste
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Und festgestellt wie unterschiedlich Prüfingenieure sind...extra nen Termin 500 Meter entfernt vom Händler beim örtlichen TÜV gemacht. Wollte ablasten..
"Wie sie haben den Anhänger nicht dabei"... "Ja ohne Vergleich der Fahrgestellnummer kann ich nix machen...da kann ja jeder kommen". Mein Vorschlag, dann kommen Sie doch mit zum Händler kurz schauen. "Nö" war die nette Antwort.
Aber der Preis ist halt nochmal 200 weniger...aber gewerblich kann man schon drauflegen
Eduard 330x180 ist ja die falsche vergleichsklasse. Das wäre der 3,10x1,6. auch wenn das weniger breite hat. Außerdem gerade im Bezug auf Fahrwerk etc. Kostet der hapert deutlich mehr.
Also 600 ist der minimalste .. dann kommt 125 Prüfung 91 tüv Prüfung 45 Antrag Amt, erste Hilfe darf nur 1 Jahr alt sein.. also 45, Sehtest 10 -20 Euro
Es lohnt sich aktuell einfach nicht. Ich werde keinen 3,5 Tonnen Anhänger fahren. Klar ist er schön und man ist flexibel. Aber es sind nunmal deutlich mehr kosten. Zudem Antrag 6 Wochen braucht und dann kann man erst Prüfung machen.
Nope wurde erst Freitag gebaut und tritt seine Reise noch an
Auch optisch schön sehr hoch. Bin da auch am überlegen, ob ich Plane mache und wie hoch
Schick, welche Größe ist das nochmal? 1,8 Innenraumhöhe?
Siehe Vorstellung ... 2 Tonnen Tandem 3,10x1,6 mit 195/50
Sind ja mehr als nur die 450. ist eher 275 zu 1000
Wie du schon schreibst ist die Qualität einen Tick besser, die zurrpunkte sollen 1000 dAn haben. Ansonsten macht er die Aufgaben auch nicht besser. Wird ja auch voll 300 Meter Luftlinie vom Eduard gebaut ? Aufpreis wäre mir eher Zubehör wert.
Ich würde wahrscheinlich gerne gleich wie bei dir an die Seite die 2 gelben und hinten die zwei Scheinwerfer verbauen. Eventuell dazu die Blinker brems Kombi aufm h Gestell. Wäre auch cool, wenn du mir da Bezugsquellen nennen kannst.
Auf jeden Fall schön dokumentieren ? damit ich es nachbauen kann
Ich meine greift man das am vorhandenen Kabel ab oder brauch man einen anderen Kabelbaum? Oder verteilerdose setzen ?
Wie werden die ganzen Beleuchtungen eigentlich integriert? Fände das auch interessant
Ich hab ja auch nach Versiegelung der „Fuge“ gefragt also indirekt der Seite. Die Premium Hersteller verfugen ja und da wollte ich wissen was man da nehmen sollte.
Dann besorg ich mir mal Schlauch ?
v8.lover sag mal du postet abundzu ao anschlagspunkte. Gibt es die auch im günstig und mit langem Gewinde. Find die optisch cool und würde da 3-4 ins h Gestell machen wollen
Ok. hätte es halt gerne am Stück und nicht in Streifen. Forumstreffen werde ich voraussichtlich vorbei kommen. Ist ja Heimspiel