Brauchst noch Fotos? Denke die anderen haben gute geliefert
Wieso magst Daken nehmen ? Die von stabilo passt super und das befestigubgs Material ist meiner Meinung nach erste Sahne
Brauchst noch Fotos? Denke die anderen haben gute geliefert
Wieso magst Daken nehmen ? Die von stabilo passt super und das befestigubgs Material ist meiner Meinung nach erste Sahne
Danke euch ?
Danke, werde mir das Teil mal anschauen, aber jetzt keine neuen Gurte kaufen wird schon passen
Hab es eben noch nie transportiert, und ist eine längere Strecke, von dem her, wollte ich auf Nummer sicher gehen, weiß auch nicht, ob ich vorne und hinten die Möglichkeit habe, warte noch auf Fotos , aber werde deinen Rat in Betracht ziehen
servus an alle ✌
Hab einen rasentraktor geschenkt bekommen, allerdings muss ich den noch abholen, jetzt meine frage weil bin mir gerade sehr unsicher...
Es steht zwar drann für kleinreifen wie z.b Smart, aber die Reifen vom Aufsitzmäher sind ja doch ein gutes stück kleiner , aber hat jemand von der rasentraktor Fraktion erfahrung mit solchen spanngurten und kann mir sagen ob das machbar ist ? Von der reifen Größe kann ich nichts sagen, ist halt ein normaler Aufsitzmäher
Danke im Vorfeld an alle die was dazu beitragen können
Schöner Sonntag an alle
Die hast übers Bremsgestänge Gartenschlauch drüber ? Verstehe ich das richtig?
Quasi das er nicht mehr am Rahmen anschlägt . Mich nervt das nämlich auch...
Ja genau ? an der Achse ist ja eine Bohrung, wo das Gestänge durch geht und drann schubbert
Gegen klappern, helfen Airlineschienen
Selbst am bremsgestänge, also unter der Ladefläche genau an der Achse, hab ich nen alten gartenschlach drübergestülpt, eine wahnsinnig ruhe sag ich dir ?
Danke für die Info ✌
mal ne frage zwischendurch, wenn es schon gestellt wurde, steinige mich bloß nicht, muss noch mein eddi ausführen
Wurde es feuerverzinkt oder galvanisch verzinkt? Was was hast dafür gezahlt ? Nur aus Neugier weil ich das okay in der Arbeit bekommen habe ?
echt tolle Idee! Habe ich bei mir auch vor, weil das original H gestell , also die obere strebe, mir genau im Sichtfeld sitzt , und mich das gewaltig nervt...
Schöner vatertag, Anek
Zu den Schlössern:
Kann man die nicht gegen Briefkastenschlösser austauschen?
Nein geht nicht, anstatt einem Drehhebel?! ist in dem Zylinder ein Rundbolzen der nach oben fährt, werde am Wochenende Fotos machen, wenn ich es wieder auseinander nehme
Pizza, hab nur mit dem in Fornsbach telefoniert und so wie ich die Schuhe auf dem Boden geschlürft gehört habe , ist sie wohl zu den Boxen gelaufen
Jetzt wo du weißt, wie das Schloss von innen aussieht. Kann man das Schloss innen anders zusammensetzen? Beim Passat 35i habe ich mal ne heckklappe vom Schrott verbaut und das Schloss auf meinen Schlüssel umbauen können. Dort mussten die Schließplättchen nur anders angeordnet werden.
Nein geht nicht, glaube ich zumindest, finde das ist alles bisschen Seltsam gebastelt, werde ende nächsten Freitag nochmal ausseinander nehmen und Fotos machen,
Sind 3 Teile, Zylinder, Zylinderkappe, wo verriegelt wird und das gewinde wo alles hält, dazu eine Mutter, glaube nicht das man es anders anordnen kann, aber kann mich auch irren
Sorry das ich mich erst jetzt melde...hatte einfach keine zeit
Also hab ja mal im November berichtet das der Verkäufer von @Eduard Fan link zu der Box, es als kein Problem sieht mir die selbe Schlüsselnummer für die 2.Box rauszusuchen, dann kam gar nichts mehr , auch auf fragen von mir wie es aussieht kam einfach keine Antwort, also versuchte ich es bei anderen Verkäufer.... hier das selbe, also bei mir im Stabilomarkt um die Ecke angerufen und ja, ich dachte echt die will mich verarschen, *da muss ich erst zu den Boxen laufen, *kann ich nicht sagen, *mimimimimi
also jetzt Februar war es mir langsam egal, hab den in der Bucht noch mal angeschrieben, kam gleich die Antwort * NEIN, kann ich nicht....also Egal ich will meine 2. Box Montag bestellt, MItwoch da, siehe da Schlüsselnummer 1333
Eigentlich alles Okay für mich war echt happy, Box montiert, schloss kann man nicht Abschliesen -.- Schloss auseinander gebaut, da hat was nicht ganz gefluchtet, aber es geht zu , werde es nochmal auseinander bauen , die Bohrung für den Schließbolzen etwas aufbohren dann dann klappt es
sorry nochmal das ich mich erst jetzt melde
Also bei meiner Deichselbox musste ich feststellen dass man das Schloß ständig mit WD 40 ausspülen muss, da es sonst klemmt. Da werde ich mir noch was basteln, dass der Dreck, der vom Auto aufgewirbelt wird, nicht so in das Schloß eindringen kann!
Also das Problem hatte ich noch nicht und die Box steht vor dreck, mir geht es darum das ich eine 2. Box möchte mit der selben Schlüsselnummer...und alle Verkäuzfer schön reden aber dann doch keine Antwort mehr kommt, auch nicht nach mehrfachem anschreiben
Schon versucht, die sind zu be******
faselt was von nummer der Box , ja Stabilo 500-4 hat oder wollte es einfach nicht raffen
Moin Leute,
hat jemand Erfahrungen im Schlosstausch ? Oder geht das überhaupt und wenn ja, wo kann man so Schlösser kaufen ?
Wenn man gut darin ist, ist es sogar ein 4-Seiten-Kipper
https://www.youtube.com/watch?v=d_KkobCVX1Y
Bzw. fliegt hoch hinaus
Habe 3 Alu Bügel am Eduard, selbst da bilden sich manchmal Pfützen , naja fahren geht auch mit den Bügeln