Danke für die Antwort. Leider sind das nicht die richtigen. Gruß - Ronny
?
Danke für die Antwort. Leider sind das nicht die richtigen. Gruß - Ronny
?
Mit einer der Gründe warum ich jetzt Airlineschienen am Eduard habe
Das will ich auch machen! Aber hab mich nicht richtig entschlossen, gibt es ein Kunststoff Schutz für die schiene , wenn man schüttgut fährt?
Zeig mal Fotos
Schon mal daran gedacht, das ganze aus GFK zu machen ?
Servus Achim,
Sehe da keine Probleme, warum auch ?
Lg Anek
Schön geworden ......
Und den Halter doch durch den Rahmen geschraubt?
Danke
Ja, hab eine Unterlegscheibe der Deichsel Abgeflext weil die ja unglaublich groß sind und ganz genau daneben befestigt, wollte ja nicht durch die Deichselhalterung bohren.
Den Netzhaken, habe ich leicht verbogen das es passt
Hallo,
also ich kenne keinen Händler der eine Halle hat wo die Anhänger im Trockenen stehen...
Moin
Einmal Lenz Anhänger, der hat ne riesen Halle
und einmal Bulling, der hat einen unterstand
Die gibt es auch als fertige Spanngurte, vielleicht werde ich mal welche holen , lieber haben als brauchen
Das problem ist ja das der Bügel am Eduad manchmal an nur einer seite hoch geht, gerade wenn man alleine ist, ist es ätzend hin und her zu laufen bis es mal passt.
Eure Statemens werde ich beherzigen
Lg Anek
Okay,
danke euch beiden für die Antworten
Lg Anek
Du musst halt berücksichtigen das du bei den Gurten dann auch immer beide Spitzen einhängen musst. Es gibt Sicherungsfälle wo das nicht immer geht.
Obs wirklich nötig ist kann ich ohne konkretes Beispielfoto nur schwer einschätzen.
Es stellt sich nämlich die Frage: Wieso genau bewegt sich der Gurt das er im Anschlagpunkt von links nach rechts rutscht?
Das beide eingehängt werden ist normal selbstredend
schau mal das Foto, ich finde diese Lösung nicht gerade Zielführend aber what else
daher bewegt es sich manchmal und der Bügel hängt schräg
Lg Anek
Moin Anek hier,
mal ne Frage an die Experten der LASI!
Momentan nutze ich solche normalen Einfachhaken Klick
Jedoch beim Eduard habe ich das Problem, das sich die Zurrpunkte manchmal schräg stellen und ich mir nicht sicher bin, ob das so Okay ist, da der Hacken im Zurrpunkt nach links oder rechts rutschen kann.
Hab jetzt die hier gefunden und daa wäre das Problem ja nicht gegeben
Wäre es sinnvoll, das zu wechseln ?
Lg Anek
Mhm gefällt mir auch diese Idee
Alles anzeigenHat man davon wenn man nur mit dem Handy hier ist. Dort sehe ich in der mobilen Ansicht keine Signatur
Aber als Entschuldigung ein Bild was dir auch bei deinem hilft, wenn du etwas zum messen hast
Gruß benni
Hat sich erledigt
dachte würde passen zwischen Heckstütze und Kotflügel die Box, kommt also doch vorne hin
danke
Hat mal jemand die Maße vom 1,5t Eduard mit Heckstützen ? Also wenn sie hoch geklappt sind, wie viel Platz ist noch bis zum Kotflügel ?
Danke im voraus
Anek
PVC Boden is nix, ist zu weich und schnell kaputt
Ja schon Mistig, aber wollte etwas wo nicht andauernd auf dem Hänger liegt bzw. irgend wo anders im weg steht
Ja, hätte so noch ca 1 cm Platz bis zum Haken
Käme ich nahe an diesen Hacken für das Metz. Beim ersten hinheben hat das nicht so recht gepasst, muss ich aber nochmal anschauen, vielleicht irre ich mich jetzt wirklich
.
.
.
.
.
.
.
ich schaue sofort