Sehr gute Idee .....
Ja, nur die Helden an der Deponie meinen immer das sei Abfall,
Beim Erde holen ewig rum diskutiert, das es NUR ein schutz ist
Sehr gute Idee .....
Ja, nur die Helden an der Deponie meinen immer das sei Abfall,
Beim Erde holen ewig rum diskutiert, das es NUR ein schutz ist
Ja , aber dann würd ich ja durch die Deichselbefestigung bohren, Ob das so gerne gesehen wird ?
Aber recht hast du schon
Moin, hab mir im Baumarkt eine Dicken PVC Boden geholt , so groß das die Bordwände auch geschützt werden, klappt super, auch mit dem schotter raus schaufeln, und sollte mal ein löchli kommen, Panzertape
Danke @Eduard Fan ,
Das hilft schon weiter.
Werde zusätzlich noch eine verbindungsstrebe baue aus 2 Z Aluprofil und einm Alu Flachmaterial, da ich den 1,5 t habe, müsste ich eine Halterung, bei der Befestigung von der Deichsel festbohren und das möchte ich nicht
Lg Anek und danke für deine Antwort
Auflastung auf 1500 Kg sind aber keine 1500kg Nutzlast oder ist das mit der Auflastung anders ?
HAtte früher auch einen Tieflader, Habe mich für den Hochlader entschieden, weil Stapler beladung easy ist und der Eduard verdammt geil aussieht
Viel Spaß euch allen
Grüße dich
Viel spaß und gute fahrt.
Ja das stimmt, aber am Anfang hat er das Problem nicht
eventuell doch ein technisches Problem.
Kannst du den Schraubstock höher setzen ? Versuch doch mal was zu unterlegen 5 mm sollten ja reichen.
Danke dir,
habe andere Schrauben und weniger dabei , naja
danke Anek
Lass sie mal laufen und beobachte das Sägeblatt, nicht das sie eventuell *rückwärts* läuft sprich sie ist mit dem Hub oben und nicht in der unteren position.
oder Sägeblatt falsch rum , also wenn sie zurück fährt das sie dann Material abträgt
Ich denke das ist so gewollt, damit das Material nicht reist und eventuell abbricht und jemandem zufliegt.
Unsere Große macht das auch, nervig, aber what else
Servus,
so was hier, oder eventuell eine Nummer größer , falls mal was höheres transpotieren möchtest
Dein Dealer war aber knauserig -.- H gestell, 100 Km/h, Diebstalschutz für ein Eppel mehr.
Allezeit gute fahrt
Hallo Forengemeinde,
hab mir jetzt die Box wo @Eduard Fan so gelobt hat bestelllt, und wie es aussieht werde ich nochmal eine bestellen.
Mal eine Frage: wieviel Schrauben waren dabei, bei dem Befestigungs set ? Bei mir sind 8 Schrauben mit Muttern dabei, jedoch hat ein haltearm 7 Bohrungen also wären es 14 Schrauben. Wieviele waren bei euch dabei ?
Und:
Habt ihr die Schraben *in* die Box stecken oder von der Box nach draußen gesteckt ?
Lg Anek. bilder werden folgen
Kann mich an 2014 erinnern, 100 kmh waren erlaub wurde mit 129 geblitzt, waren 120 € strafe und 1 Punkt , ab 131 wäre es 1 Monat fahrverbot gewesen, meine ich zumindest, und nein kein Anhänger war drann
Zur Erinnerung: 101kmh mit Anhänger auf der Landstraße gibt bereits 1 Punkt.
mfg JAU
Und auf der Autobahn ab 121? oder wie wäre das geregelt , weiß das jemand?
Meine gehen demnächst auch zum wuchten , weil ich auch glaube das der linke Reifen *eiert*
Tolles Stück hast du da. Glückwunsch
Die Erhöhung ist allerdings "nur" 30cm
haha...ich dachte kann man ja tauschen , aber geht ja gar nicht , weil Scharniere
Falls jemand nur den Hänger möchte...die Bordwanderhöhung,(40cm) würde ich sogar nehmen