Beiträge von Eduard
-
-
Bei dem verlinkten machst Plane nicht einfach so runter. Ist alles vernietet. Bei meinem kann ich alles in 15min alleine abbauen. Steht übrigens zum Verkauf
-
Hallo!
Verkaufe meinen kaum genutzten Eduard Hochplanen Anhänger. Da ich mein Atv verkauft nutze ich den Anhänger garnicht mehr. Zum rumstehen ist er zu schade. Habe einiges an Zubehör dabei. Das tollste ist das Hochplanengestell. Dieses ist komplett zerlegbar und kann somit komplett alleine moniert werden. Bei Fragen einfach melden. Preis ist Vb einfach auch gerne ein realistischen Preis aufrufen und man kann über alles reden.
Näheres hier
-
Aber ablasten muss der dann wahrscheinlich trotzdem. Wenn er ne 100er haben möchte. Je nachdem mit welchem Fahrzeug er zieht
-
da wäre mein Anorak besser, da passen Paletten auch quer drauf, der ist breiter als alle andern zwischen den Radkästen
aber das hättest trotzdem anders machen können, die ersten 3 Paletten normal, bis überhalb der Radkästen bist
und dann quer ineinander stapeln und zwei oder drei senkrecht dahinter dann wäre der Stapel nichtmal halb so hoch und die Klappe wäre auch zu gegangen
So konnte er sie schön mit dem Stapler laden.
-
Warum Kennzeichnen? Bin so breit wie das Fahrzeug davor und steht max 25 cm je Seite über?
-
Danke. Dann passt das ohne Probleme.
-
Muss das Thema nochmal hinter fragen. 40cm pro Seite oder je 20cm? Es geht um folgendes Beispiel IMG_20190513_134054.jpg
-
Auf der Suche nach Berichten zum Mondeo als Zugfahrzeug bin ich auf diesen älteren Thread gestoßen.
Zu dem Thema wollte ich dann auch mal etwas beitragen.
Das Foto ist im Sommer 2021 entstanden. Der Subaru hatte einen Motorschaden, nachdem er mit Wasser in Kontakt gekommen war. Interessanterweise hat der Mondeo mit 2 t die selbe Anhängelast wie der Forester. Da es zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit gab, das Fahrzeug professionell abschleppen zu lassen, war ich sehr froh, ihn mit dem geliehenen Anhänger in eine Werkstatt schleppen zu können (die sind für Subaru in Deutschland leider rar gesät).
Würde mal auf Autohaus Schaden in Landkern tippen
-
Passt so ein Anhänger an einen normalen Kombi? Meine der ist ja recht hoch. Hier hängt er an einem Ranger.
-
Ok dachte ich mir, hatte den anderen Beitrag nicht gelesen. An sowas dachte ich bei mir auch schon. Mein Anhänger ist auch knappe 20cm zu hoch für die Garage
-
Wofür sind diese?
-
Wieso nicht auf die Deichsel?
-
Sollte mit 2 Schrauben schon erfüllt sein. Ist eine kaputt hält die andere
-
Also. Momentan fahre ich einen A6. Profil hat sich ein wenig geändert. Mehr Autobahn und da wo ich nun schon öfter war, auch hier da mal einen Platten. Bei Tandem einfach die reserve erstmal weiterfahren zu können
-
Wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn es hoch kommt 10mal genutzt. Plane würde ich natürlich behalten
-
Hallo! Habe einen einachser Eduard 310x160 1,5 t. Ist es möglich dort eine 2. Achse zu verbauen. Ärgere mich irgendwie, dass ihn nicht als Tandem gekauft habe
-
Erstmal danke für eure Antworten. Da muss ich mich nun mal bei einer Werkstatt schlau machen, was für Kabel Anliegen.
Hepp klar ginge das, aber keine Lust diese, wenn sie voll ist hin und her zu tragen
-
Vielleicht besser so 😂
-
Morgen! Kann man 12 volt am Anhänger angreifen für eine Kühlbox mit Kompressor? Würde diese gerne auf der Fahrt im Anhänger laufen lassen. Screenshot_20210810_054144_com.google.android.apps.docs.jpg