warum überhaupt unterschiedliche Halter und VS Nehmer, so ein Anhänger kostet doch eh fast nix, zu was den Aufwand?
Wo geht es hier um einen Anhänger? Es geht um einen Leasing PKW
warum überhaupt unterschiedliche Halter und VS Nehmer, so ein Anhänger kostet doch eh fast nix, zu was den Aufwand?
Wo geht es hier um einen Anhänger? Es geht um einen Leasing PKW
"Fast überall" ist Quatsch...
Es sind nur sehr, sehr wenige Versicherungen die dort Unterschiede machen...
Oft liegt es an der fehlenden Kompetenz der zuständigen Ansprechpartner...
Interessant wird es, wenn Halter und VN in unterschiedlichen Zulassungsbezirken wohnen ...
Wir wohnen in einem Haus ??
Ich habe das gerade mal bei uns ins System eingegeben. Egal ob Leasing oder nicht: nicht ein Cent Unterschied! Allerdings schlägt das System eine GAP-Deckung vor. Das bedeutet: Die Differenz zwischen Zeitwert und Restschuld bei Leasing oder Finanzierung wird erstattet. Macht bei diesem Modell und deinem Zulassungsbezirk (PLZ) ca. 60,-- p. a.
Melde dich gerne per PN, dann mache ich dir ein Angebot fertig.
Hallo das Angebot würde ich gerne annehmen. Bei meiner Versicherung ist es so das Leasing ein wenig teuerer ist inkl. Gap. Ist ja ok und das der rs teurer ist als ein Mondeo, auch klar. Aber nur weil Halter und Versicherungsnehmer unterschiedlich sind ne Menge die ich mehr zahlen soll.
So hallo. Nein meine Mutter ist Versicherungsnehmer und ich Halter und Leasingnehmer. Dafür möchte die Versicherung im Jahr mehr Geld, weil ich als Halter eingetragen werde. Warum das teurer wird keine Ahnung. Weil es fahren trotz allem genau die gleichen Personen damit..
So eben von meinem Versicherungsvertreter erfahren Leasing ist teurer in Versicherung 400euro. Mehr jetzt steht unsere Kauf erstmal. Der Kodiaq rs wäre sowie im Unterhalt teurer als der Mondeo. Aber nochmal 400 €. Naja schwer ein Fahrzeug zu finden wo man den Platz hat und einem gefällt
Ein Skoda Superb. Einmal mit alles: DSG, Allrad, Abstandsradar, Standheizung und und und...
Der war bei uns auch in der Auswahl. Aber Leasingkonditionen nicht so gut. Obwohl günstiger. Naja. Jetzt muss Mondeo an Mann gebracht werden und dann wird bestellt
Also, war mit dem Ford schon zufrieden. Aber da gibt es ja nichts vergleichbares. Sonst hätte es auch wieder einer werden können
Waren uns heute den Skoda Kodiaq RS anschauen und auch Probe gefahren. Muss sagen nicht schlecht. Wenn der Mondeo verkauft ist wird es ein Skoda rs.
Er meint bestimmt so IMG_20190811_100744_autoscaled.jpg
Derzeit noch einen Mondeo, aber sind am überlegen was anderes uns anzuschaffen IMG_20190430_135729_049.jpg
Der Skoda Superb steht auch auf meiner Favoritenliste. Fahre zur Zeit einen Mondeo. Es ist schwer was vergleichbares in der Größe zu finden.
Pizza weist du zufällig wie die Deichselbox heißt? Wäre für meinen Eduard auch perfekt.
Die Deichselbox hat was!
zu Bild 1kann ich leider nichts sagen
zu Bild 2 ,identisch
zu Bild 3 ,identisch bis auf das was bei A steht
zu Bild 4, identisch
zu Bild 5 , bei mir Zugfahrzeug Mondeo ,kann ich ohne Probleme das Stützrad benutzen
Meiner ist ein Eduard 1500kg 10 Zoll 311x160 hier noch ein paar Fotos
WhatsApp Image 2020-01-02 at 10.25.40.jpegWhatsApp Image 2020-01-02 at 10.25.40(2).jpegWhatsApp Image 2020-01-02 at 10.25.40(1).jpegWhatsApp Image 2019-08-11 at 10.10.49.jpegWhatsApp Image 2019-08-11 at 10.10.49(3).jpegWhatsApp Image 2019-08-11 at 10.10.49(2).jpeg
Danke für den Link ...
Im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig ...
Das wirklich günstig
Heute mal geschaut. nach an die Achse geht nicht wegen den Querstreben. Also weit vorne oder halt hinten. Stützlast ohne Rad 63Kg , Rad vorne 68Kg ,Rad hinten 59Kg . Mache ich es besser vorne oder hinten hin?
Eduard hat vorne eine Deichselbox und Auffahrrampen montiert....
Entlastet so also die Stützlast ein wenig ...
Und jedes Kilo, um was er die Stützlast reduziert, ist beim Beladen wieder positiv vorhanden bzw. steht zur Verfügung...
Genau. Glaube es waren 70kg Stützlast bei leeren Anhänger inkl. Box und Rampen
So mein Ersatzrad liegt dann nun schon ne Woche in der Garage. Habe eben mal die Zeit sinnvoll genutzt um zu schauen wo Platz wäre . Also es kommt nur in Frage es von unten zu montieren. habe mich für diesen entschieden https://www.dein-anhaenger.com…loch-radanschluss-in.html denke damit kann ich Leben , Was sagt ihr nah vor die Achse, hinter die Ache oder ganz nach hinten?
Ich hatte die zu der Plane beim Kauf mit dazu bekommen.
Such mal nach Expanderdoppelhaken Saris.
Sind schwarz in S Form mit einer großen und einer kleinen Seite.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264336485105 Diese?
Bei mir sind die Knebel auch für die Hochplane.
Ich würde Expanderseil durchziehen und mit Plaste Doppelhaken fest machen.
So wie hier.
Die Metallhaken zerkratzen bestimmt die Bordwände auf Dauer.
Genau so ist es, die Knebel sind von der Hochplane. Wo bekomme ich die Plaste Doppelhaken her? Das gefällt mir super
Hi, ne das der 311x160