Gestern musste der Mondeo mal was arbeiten
Beiträge von Eduard
-
-
In 4 Monaten der 4te Flicken.
Schwalbe noby nic?
-
Das gleiche Achse wie bei meinem 10zoll
-
Bist du dir sicher mit deinen 300kg? Also meiner wiegt mehr als im Schein und bei Eduard steht. Nur mal so Rande. Aber die Bilder mit dem Zollstock sind ähnlich meinen.
-
Ich verstehe euer Problem mit der Höhe nicht.
Er hat jetzt 63cm, die gibt Eduard bei den Anhängern mit 13zoll auch an, das passt also.
Interessant wäre jetzt wieviel der Anhänger wirklich geladen hatte.
Gruß benni
Er schrieb, vorher hatte er 57cm. Sorry Wenn ich überlesen habe das er 13 Zoll hat. Dachte ich hätte was von 10zoll gelesen
-
Erst mal eine Frage, wie kannst 1,3 Tonnen laden oder meinst du inkl. Anhänger. Meinen habe ich die Tage gewogen. Der hat mit Deichselbox, Ersatzrad und Stützen 420kg leer.
Dann zu Deinem Problem, würde mich damit sowieso nicht zufrieden geben,weil die Ladefläche Höhe sich geändert hat. Somit nicht das was du erworben hast bzw. Wolltest.
-
Gestern mal Luftdruck geprüft. Nächste Woche geht er zum Kumpel. Er holt sein neues Atv ab. Und zum Thema Corona. Warum darf man nicht im ne Waschbox? Wir sitzen Mit 5 Leuten in einem Bus und arbeiten mit ca. 20 Personen auf den Baustellen. Da frage ich mich so langsam was das soll. Mindest Abstand, was ist das? Randstein alleine setzten? ? Kanalabdeckung alleine setzen ? aber zuhause darf ich dann meine Kollegen nicht treffen. Ich wäre dafür gewesen, alles 2 Wochen zu machen
-
Moin,
kannst du mir einmal verraten, welche Deichselbox das bei dir ist?
Danke.
Gruß,
Daniel
-
Anhänger geladen, morgen geht es auf die Grün Deponie. Keine Angst. Fahre nur Feldweg 3km. Keine Straße. IMG_20200315_102805_autoscaled.jpg
-
Da ich ein Gestell haben wollte, welches ich auseinander nehmen kann - 624€ ?
Direkt beim Kauf wäre es günstiger gewesen. Aber nun ja. Er ist perfekt so und die Höhe von 160cm bzw 175cm in der Mitte ist für viele Dinge ideal!
Deswegen habe ich damals bei der Becker gekauft. Planengestell alles Einzelteile und innerhalb von 15min abgebaut.
-
Hat dir die Zuladung bisher gefehlt?
Nein das eigentlich nicht. Hätte diesen dann sowieso ablasten müssen. Aber vielleicht das er vom fahren noch!!! besser gewesen wäre.
-
Hey.
Der hat die Maße 3.10 x 1.60 x 1.60 (1.75 in der Mitte)
2000kg
LG
Jetzt weiß ich wie meiner mit Doppelachse ausgesehen hätte. Frage mich lauter ob ich nicht besser einen doppel genommen hätte.
-
Servus zusammen. Da ist das gute Stück nun endlich vollständig Die Plane ist drauf 20200224_135903_autoscaled.jpg20200224_135912_autoscaled.jpg
Ich bin glücklich
Und die Frau hat endlich Ihre Ruhe
Schönes Gespann. Was hat der Anhänger für ne Größe?
-
Gestern mal zur ne Runde gefahren mit Anhänger und Luft geprüft. Nächstes we Word er nochmal 700km bewegt. Denke bei diesem Sturm fahre ich ihn diesmal als rein Plattform.
-
Wie kommt man auf so eine Idee
-
Zwar nicht heute morgen, aber gestern. Die Metallhaken von meinen Gummis der Flachplane gegen Kunstoff getauscht
-
IMG_20190429_143037_autoscaled.jpg? Stimmt Re ist ja Recklinghausen. War falsch gerade. FF sind wir auch öfter so 5-8mal im Jahr
-
Welchen Park fahrt ihr? Langenaltheim?
-
Würde sagen das ist keine cf
-
Mein 10zoll geht bei 700kg ca 0,5cm runter.
Also voll Beladen max 1, 5 cm lass es mal 2cm sein. Falas es bei 700kg bis mehr war als 0,5cm