Ich habe heute nach Feierabend ein bisschen? Holz geholt
3221ED05-4915-4359-8BF2-1257555BC6FF.jpeg
Beiträge von Auto-Schrauber
-
-
Hallo,
wir haben eine Nussbaum Hebebühne und einen Kompressor abzugeben.
Hebebühne:
Nussbaum Sprinter Mobil 2500
BJ 2014Kaum benutzt, steht mehr im Weg ?
VB 2100€
5C49A3AD-91A1-48A8-ABA7-00E6E7DBE77D.jpegD7258DFE-32EA-4D76-8E15-1ACCAF5AA126.jpeg88C716F5-85B1-4358-9887-4B1F5658BC0E.jpeg
Kompressor
Kaeser 150-50
Bj 197050L Kesselinhalt
150L Ansaugleistung
VB 200€ -
Dadurch das er ja quasi neu ist sah das zum Glück alles noch Top aus
-
Ich hab mir heute zu meinen neu eingebauten Dämpfern das 100km/h Gutachten schreiben lassen, da es bei Tema nicht ab Werk eingetragen war.
-
Hab genau das gleiche gedacht
-
Kann leider noch nicht fest zusagen, aber versuche zumindest Samstag als „Tagesgast“ vorbeizukommen.
-
Ja war ich auch der Meinung nur da viele von Euch sehr detailverliebt sind dachte ich muss mal Rat einholen?
Fluid Film steht zum Testen schon im Keller kannte ich bisher nicht, aber auch der Rest der Anhänger sollen konserviert werden.
Die Siebdruckplatten evtl. mit LeinölLg
-
Ich weis das die Al-Ko extra dazu gemacht aber irgendwie hat mir nicht gefallen ?
Maß Auge zu Auge ist 28,5 cm -
Hallo liebe Forengemeinde,
mich wollte bei meinem Tema die Dämpfer nachrüsten nur bin ich mit der Position nicht wirklich zufrieden. Daher wollte ich Euch mal einen Blick drauf werfen lassen ob es so okay wäre.
Lg Harry46EC0599-287A-42B2-BACF-934DFCF6DD04.jpeg -
Hallo war etwas im Stress und hatte die wohl die Benachrichtigungen aus ?
Melde mich später nochmal mit genauen Angaben
Preis natürlich für alle 4 inkl. Versand
-
aufgrund einen Fehlkaufs biete ich Euch 4 neue Spanngute 50mm (siehe Foto)
Preis 30€ inkl. Versand
Lg Harald
-
Meine Erfahrung war bisher immer bei so "Kleinigkeiten" das viele Prüfer/Polizisten etc. gerne ein Auge zudrücken.
Solange man freundlich ist die Technik stimmt und man nicht übertreibt.
-
Sind noch genug da?
-
Ist zwar so nicht zulässig aber da seh ich durchaus schlimmeres aus den Straßen und lasse es mal drauf ankommen.
-
Für die Seite habe ich noch gelb ?
-
Hatte eigentlich was anderes bestellt, aber Hauptsache sichtbar. ?
-
Ich habe noch die Rot/Weis Bögen und werde damit noch die Tage meine Anhänger schmücken.
Lg
-
Oh aus versehen das Zitat bearbeitet statt zu kommentieren ?
-
-
nachdem ich mit dem einen oder anderen aus dem Forum schon Kontakt hatte wollte mich jetzt erstmal offiziell Vorstellen.
ich heiße Harald bin 33 Jahre jung geborener Hamburger und lebe zur Zeit in Mannheim.
Was mein Berufsleben angeht, ich Kfz Mechatroniker und arbeite in einer kleinen freien Werkstatt.
Mein Fuhrpark ?umfasst zur Zeit einen Saris FW2000 und einen Tema Carkeeper 4020 S+P, die Anhängersammlung soll irgendwann noch um eine Wohndose erweitert werden.
Zum Forumstreffen versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein.
Lg aus Mannheim
Harald
P.S Bilder folgen...