Das blaue Kästchen ist ein Verbinder, für die rechteckigen Kabel
Beiträge von Auto-Schrauber
-
-
Ich will auch einen jimny
Hätte auch gern die mini G Klasse, leider so wenig Anhängelast ?
-
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen aber auch ich muss sagen eine Messung am Anhänger wäre mit lieber als am Zugfahrzeug.
-
Privat nimmt Sie bei uns der Recyclinghof an, 1,30 € pro Stück egal ob mit oder ohne Felge.
-
Diese Aussage ist mein subjektiver Eindruck. Klammert das bitte mal aus - so als hätte ich es nicht geschrieben.
Also ich kann zu den beiden Anhängern nichts sagen, dennoch Interessiert mich die Meinung zur Auflaufbremse.
Lg -
Viele meinen ja das sich Al-Ko Bremsen schwieriger einstellen lassen ? vielleicht ist das gemeint.
-
1 1/2 - 2 Jahre
-
Ja das auf alle Fälle...
Oder einfach bei der Größe bleiben noch eine Felge dazu und als Ersatzrad montieren, denn das fehlt eh noch. -
Also ich schreib jetzt nicht jeden einzeln an ?
Gewichte waren alle ziemlich im Rahmen beim wuchten ....
Habe Natürlich genau hingesehen? aber es war heim Rad dabei wo ich sage oh das ist offensichtlich....Meine Vermutung war auch der Luftdruck der aber immer gepasst hat bzw. Kontrolliert wird.
Irgendwas wird ja auch an der aussage des Händler stimmen...
Naja da der Hänger auch leer bzw. leicht beladen in der Stadt bewegt wird, wo ich die Probleme habe muss eine Lösung her. Sprich 4 neue Reifen.Daher nun zur eigentlichen Frage, bei der Größe bleiben oder umrüsten?
Ich hab überlegt falls der Reifen wirklich so anfällig ist, ist er bei zB 14 Zoll und kleinerer Querschnitt belastbarer?...
-
Luftdruck wird regelmäßig kontrolliert... und den Versuch mit Max. Druck hab ich auch schon gemacht.
-
Ich habe manche Anhänger auch beladen (im zulässigen Rahmen) Tage und Wochenlang stehen....
Da habe ich noch keine Veränderung bemerkt ...
Gruß Jens
Ja ich bisher sonst auch. Nur hier scheint es wohl der Grund zu sein. Der Anhänger stand ein paar Tage mit ca. 1.5T Gewicht und seit dem habe ich die Probleme.
Danach reifen gewuchtet usw. keine Besserung.
Ich hätte das mal beiläufig mein unserem Händler erwähnt,dieser meinte nur ist normal.
Die Security Reifen hätten eine Metallgewebe Einlage und vertragen dies nicht, entweder abladen oder aufbocken. ?
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
zur Zeit war ich etwas ruhig aber war fleißig am mitgelesen ? Nun habe ich mal eine Frage.Auf meinem Saris sind 175/70R13 reifen auf 4 1/2x13 Felgen montiert, leider wackelt der Anhänger bei ca 60 km/h extrem.
Wuchten hat nix gebracht aber ich denke dadurch das er mal beladen ein paar Tage stand sind die Reifen hinüber.
Nun darf ich laut COC Papiere gefühlt 50 Größen fahren, würdet ihr im Zuge eines neukauf umrüsten auf zB 14 Zoll?
Lg -
Ich bin immer wieder überrascht mit viel Sorgfalt Detailverliebtheit usw. die Anhänger und Zubehör von manchen behandelt wird....
Lg
-
-
Oder das nächste mal mit Trapezgurten sichern...
-
So ein schöner Lochblechboden, und dann so gesichert
Bitte mal etwas Zeit hier verbringen.
Die Gurte die ich bestellt hatte (Standard Haken) passen leider nicht ins Lochblech. Habe neue mit Wirbelhaken bestellt ?
-
So ich melde mich auch mal wieder... war im Urlaubsmodus
Hab heute 2 Autos in die Werkstatt gebracht, einmal Zahnriemen gerissen und der zweite verbrennt Öl.
9BE71F43-6179-4AF3-9AA1-5B2D801987C8_1_201_a.jpeg9D38AB7C-4108-4A77-925D-56E8B740E0A9_1_201_a.jpeg
-
-