Also ich werde auch dabei sein, solange nicht wieder unvorhersehbares passiert ?
Beiträge von Auto-Schrauber
-
-
Diese Leuchte würde ich gern durch etwas LED/Neon ähnliches ersetzen.
IMG_20200914_120551_autoscaled.jpgIMG_20200914_120558_autoscaled.jpg
Und hier sollte noch eine Begrenzungsleuchte, evtl. mit Blinker, natürlich auch LED hin.
IMG_20200914_120617_autoscaled.jpg
Aber da ist nur 4cm Platz.
Kann natürlich auch sein, daß, wenn ich nicht's passendes finde, zwei komplette neue Lampenhalter baue.
Die gibts als LED in der Bauform, schau mal bei meinen Bildern. Wäre dann natürlich ohne Blinker etc.
-
Cooler Fund... man könnte mal Auto-Schrauber fragen, ob der das Ding vllt. abholen und versenden würde?!
Wäre kein Problem
-
Mach doch einfach mal einen Vorschlag ...
Mache mir mal Gedanken
-
Da ja bis mitte? 2021 noch lang ist und ich, wie auch der ein oder andere dieses Jahr nicht teilnehmen könnte.
Wollte ich mal hören wie das Interesse in der Richtung Wintergrillen, Forums Weihnachtsfeier usw. ist.
Lg
-
Vom beladenen Anhänger demontiert... ?
-
Ich wollte mit dem Beladenen Tema in die Werkstatt...
Als ich am Anhänger ankam musste ich feststellen das sich jemand alle Spanngurte „ausgeliehen“ hat ?
-
Und von mir auch alles gute
-
Nein soweit alles gut, aber alles zusammen hatte mir etwas die Motivation geraubt... aber das wird wieder ?
-
Hallo liebe Forengemeinde,
wie ich sehe habe ich einiges verpasst.... War in letzter Zeit nicht ganz so fit, und daher kaum im Forum unterwegs. Dazu kam noch ein kleiner Unfall weshalb ich mich nicht im Harz hab blicken lassen.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Liebe Grüße
-
Hallo,
Klingt wirklich alles sehr merkwürdig, aber was das fahren mit losen/nicht mit Drehmoment angezogenen Schrauben angeht Muss ich widersprechen. Das kann sogar über 1000km gehen, kann wenn ich etwas Zeit hab meine bisherigen Erfahrungen erläutern.
Grade erst eine Fall gehabt war zum Glück eigene Dummheit und das eigene Fahrzeug
Was ich aber auch schon erlebt habe grad bei neuen Felgen ist das ich das Rad gelöst hat durch den Lack am Konus, da die Felgen komplett lackiert werden befindet sich an der Auflagefläche zwischen Felge und Radschraube Lack.
Ein Teil „drückt“ es zur Seite beim anziehen ein Teil bleibt an der auflagefläche.
Wird jetzt die Felge heiß wird der Lack etwas weich und die Schrauben können sich lösen.
-
Also ich bin noch dabei.
-
Naja wenn man es genau nimmt geht die Herstellerbescheinigung von 750 kg Zgg aus.
-
Guten Abend,
du hättest 2 Gutachten erstellen lassen müssen.
1. DIe Ablastung
2. Ein 100km/h Gutachten auf Grundlage des neuen Gesamtgewichts
Lg
-
Ich hab mir heute bei unserer GTÜ Prüferin meinen Saris absegnen lassen. 276FC5ED-C820-4249-9327-7FDEA3815AC9_autoscaled.jpg
-
Hallo Nachbar, herzliches Willkommen ?
-
Wir hatten mal wieder etwas für das Forum in der Werkstatt zur HU, 4x Reifen ,Bremsen einstellen und Beleuchtung instandsetzen. 618C55E6-D748-4D12-A5DC-E8B6197C83F5_autoscaled.jpg
-
Noch nicht....
Aber bald .....
Aber eher im Bereich KFZ Transporter...
?? Na da bin ich mal gespannt ?
-
Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit Anhängern vom Hersteller "Temared"?
Ich habe da auch ein Angebot gefunden (https://www.ebay-kleinanzeigen…-50m/1324067317-276-18142).
Ja hier, aber als Autotrailer. Davon fahren hier noch 2-3 im Forum rum
Bin soweit zufrieden aber teilweise wird bei den Trailer nicht so sauber gearbeitet. Schweißperlen nicht entfernt etc.
Hatte mir die Hochlader usw. angeschaut, sahen nicht schlecht aus, ein Werkzeugvermieter den ich kenn hat mittlerweile 3-4 Tema als Mietfahrzeug
Lg
-
Erstmal die leuchten gewechselt
IMG_20200424_162029_autoscaled.jpg
Und leuchten sie jetzt besser?
Keine Ahnung, habe keine DC - Verbinder mehr
Also ich find die Klasse, brauchst nur saubere Spiegel sonst blenden die so ?