Gibts in der Variantenauswahl doch auch als 12V.
-
-
Das aufwendige da dran ist ja, das die Leuchten mit Kippen. Gibts da irgendwelche Tricks für das Kabel?
-
Gibts in der Variantenauswahl doch auch als 12V.
-
-
Das aufwendige da dran ist ja, das die Leuchten mit Kippen. Gibts da irgendwelche Tricks für das Kabel?
Du musst einfach "kippfestes" Kabel nehmen...
Es kommt doch darauf an, wie Du das Kabel verlegst
Ich hatte schon einmal Fotos auf Wunsch eines einzelnen Herrn hochgeladen...
Wir schauen beide mal... Ok....
Mal sehen, wer Sie als Erstes findet...
Gruß Jens
-
Ist mir schon klar, man kann dann ja am Stahlseil hinten gehen mit dem Kabel.. meine eher 4 Leuchten=viel Kabel, und wo geh ich da am besten drauf?
-
Du brauchst doch nur 4 Kabel, zwei links, zwei rechts.
-
-
die Lampen von proplast dürften recht teuer sein, weil ADR zugelassen, also für Gefahrgut wie Tanker
nimm halt welche von hier
und zur Kabelführung, entweder machst die Lampe am Rahmen fest, dann kippen sie nicht mit
oder du gehts hinten am Kipplager entlang
wegen Anschluß, leg deine Kabel alle mit in die Hydraulikkiste, dort kannst ne Dose einbauen und von da wieder weiter
-
Du brauchst doch nur 4 Kabel, zwei links, zwei rechts.
Wieso 4 Kabel?
Eins links und eins rechts...
Die zweite Leuchte wird mit DC Verbinder drangeklemmt
-
besser sind 4 Kabel
je eine Leuchte auf Links und eine auf Rechts mit drauf schalten
wenn beim Auto eine Sicherung fliegt, brennt immer noch die Hälfte
so wie hier hinten, von 10 Lichtern leuchten immer noch 5, wenn eine Seite ausfällt
und an der Seite 2 von 4 SML
-
-
Das hört sich Plausibel an
Muss ich dann den Kabel zum 8pol Stecker neu legen?
Gruß
-
keine Ahnung wie du das machst, weiß ja nicht wie und wo deine Kabel bisher laufen
meist kommen ja aus den Steckern zwei dünne Kabel raus, eins nach links eins nach rechts
Ich würde sie hinten irgendwo abschneiden und in die Kiste verlegen, dort ne Verteilerdose und von dort aus neu verlegen,
weil se sonst wahrscheinlich zu kurz sind
-
Ja genau, gehen zwei Kabel raus und verteilen sich auf bei Seiten. Die Hydraulik Kiste ist natürliche ganz vorne... dann müsste ich mit dem Kabel von den Makierungsleuchte von vorne nach hinten, von hinten nach vorne zur Verteilerbox laufen.. Die Idee ist natürlich super, alles Wasserdicht in der Box verstaut und keine Kabelverbindungen frei liegen8D96D4FA-98B1-4E96-A4E7-A0C6037B75FD.jpeg
-
-
EDB40EE3-C0DA-4200-89E1-60A59CFFC5AF.jpegJa ca. 20€ das Paar
-
Oh aus versehen das Zitat bearbeitet statt zu kommentieren ?
-
Ich habe noch die Rot/Weis Bögen und werde damit noch die Tage meine Anhänger schmücken.
Lg
-
-
-
Hatte eigentlich was anderes bestellt, aber Hauptsache sichtbar. ?
-
is aber ned erlaubt rot an der Seite
und wenn se auseinander schneidest und nicht auf beiden Teilen die Prüfnummer ist, kannst das Teil ohne auch nur entsorgen
also besser umtauschen wenn se eh erst gekauft hast
-
-
Für die Seite habe ich noch gelb ?
-
Ist zwar so nicht zulässig aber da seh ich durchaus schlimmeres aus den Straßen und lasse es mal drauf ankommen.