Das hatte ich letztes Jahr im März auch, Reifen waren da 5 Jahre alt
Beiträge von Hempi
-
-
Spannbettlaken passen immer ! 👍
so ist es
was mir da nicht gefallen würde ist die komische Form vom Bett
Das Bett ist 2,00m x 1,90m es gibt noch extra ein passendes Dreieckiges Brett mit Matratze, aber das werden wir nicht brauchen (haben es in den Keller gestellt).
Am Fußende brauche ich so viel platz, dafür ist dann im Gang mehr Stehfläche.
-
hier noch ein paar Bilder von innen, bei der Abholung
-
Man muss erstmal den Rangierwagenheber und den Akku-Schlagschrauber aus den anderen Ecke der Garage holen
-
Hier möchte ich mal meinen neu erworben Eriba Touring 542 in der Urban Ausstattung vorstellen.......Achse 1400kg und Auflaufeinrichtung Antischlingerkupplung ks25 von Knott
In den haben sich meine Frau und Ich beim letzten Camping Urlaub verliebt hat, also habe ich meinen Caming TSA Anhänger verkauft .
Jetzt haben wir natürlich mehr Platz und man kann mit dem Zugfahrzeug die Gegend erkunden.
Hier bei der Abholung anfang Februar
Damit er in die Garage passt, habe ich mir 2 Stahlfelgen besorgt und Niederquerschnitsreifen aufziehen lassen, Traglast passt zwar überhaupt nicht aber zum Rumstehen reicht es.
Aber so bekomme ich keine Standplatten an den Rädern mit dem man rumfährt.
Umstecken dauert vielleicht 15 min.
Liebe grüße Fabi
-
Ich habe heute schweren herzens den TSA Anhänger verkauft .........
Demnächst kommt dafür ein 2023er Eriba Touring 542 in der Urban Ausstattung (weiß/silber)
-
Habt ihr die Radlager erneuert? Räder drehen leicht und haben kein Spiel. Bin auch schon damit gefahren. Radnaben sind danach minimal warm. Aber das ist denke ich normal. Oder?
Habe die Radlager nicht gewechselt, drehen sich leicht, haben kein Spiel und werden nicht warm.
Werden aber auch bei jeder fahrt, regelmäßig kontrolliert (pausen auf Rastplatz oder so), wird aber auch nur für Urlaube verwendet, letztes Jahr Kroatien hin und zuruck 2500km
-
bei mir sieht es normal aus
-
-
Is das einer von den Eduards mit zu wenig Platz zwischen Reifen und Aufbau?
ne das war nur bei denen mit den Alko Achsen, ich habe ne Knott Achse, über 10cm Platz habe ichanhaengerforum.de/attachment/60092/
Jetzt noch mal einen Kotflügel samt Halter bestellen anhaengerforum.de/attachment/60093/
Selbst die Traverse hat es leicht verbogen
-
Ne, echt Schwein gehabt.
Hat nur kurz angefangen zu ruppeln, dann hat es geknallt und habe noch den Kotflügel weg fliegen sehen.
Gott sei Dank gerade keiner hinter und links neben mir gewesen.wollte gerade einen LKW überholen.
-
Ne, die mittlere Lauffläche hat sich ringsum gelöst, Haken ist weit davon entfernt
-
Gestern bei 105 km/h auf der mittleren Spur auf der A7
-
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Der Dachkorb ist an landwirtfrank verkauft und wurde heute abgeholt.....
danke Frank für das nette Gespräch.
Lg Fabi
-
-
Hier die Bilder vom originalen Dachkorb
1664009958329.jpg1664009958325.jpg
Bilder vom Laderaumboden mit Konsolen für die originalen Befestigungspunkte
1664009958304.jpg1664009958300.jpg
Originale Kotflügel habe ich auch noch
1664009958313.jpg1664009958316.jpg
Original Abstellstützen habe ich auch noch
Wenn interesse besteht, kannst du mir ja Preisvorschläge per PN zukommen lassen
Lg Fabi
-
Ich hätte noch den originalen Dachkorb samt Holzboden vom TSA über ,
originale Kotflügel und den originalen Fußboden für den Laderaum habe ich auch noch
hier noch Bilder vom letzten Jahr, wenn interesse besteht mache ich natürlich neue aktuelle nah aufnahmen
-
Ja es ist eine Rockinger Kugelkupplung KK92,
die gekröpfte Deichsel ist von einem DDR Anhänger 70mm ,
habe ich bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft, da die Löcher für die KK92 schon vorhanden waren.
Lg Fabi