Hi,
Drücken dir die vergleichsweise spitzen Ecken und Kanten von den Zwischenwandverschlüssen
keine Dellen und Löcher in die Plane?
Gerhard
Finde ich nicht
Hi,
Drücken dir die vergleichsweise spitzen Ecken und Kanten von den Zwischenwandverschlüssen
keine Dellen und Löcher in die Plane?
Gerhard
Finde ich nicht
Hey Benni,
mir ging es vor ein paar jahren genauso, ich hatte die gleichen Planenbügel wie du,
aber bei einem stärkeren Regen haben sich bei mir Wassersäcke gebildet und die Bügel sahen genauso aus.
Habe jetzt seit 2 Jahren 3 von diesen Zwischenwandverschlüssen sind stabil und man kann sie wunderbar auch als Ladungssicherung benutzen.
Einfach auf 1,80m gekürzt und ist ist saustabil.
Gruß Fabi
So hat es der Hausherr in seinem Video erklärt
länge nur ca. 1,60m
noch sieht er vom Vorbesitzer so aus
Zugkupplung nach unten setzen
die beim ATV passt ja von der Höhe
geblant ist die Wagenfarbe vom T6
Nicht heute , aber gestern........
Einen alten TSA Anhänger gekauft, den ich zum Camping-Anhänger umbauen werde.
Das gute ist,
das er schon von 900kg auf 750kg abgelastet wurde
und von Nato-Öse auf Kugelkupplung umgebaut und alles von der Dekra abgenommen wurde.TSA Anhänger_autoscaled.jpg20200721_160749_autoscaled.jpg
mal wieder etwas Kies geholt20200708_155705_autoscaled.jpg20200708_155819_autoscaled.jpg
Hallo
Jedenfalls ist die Freigängigkeit der Reifen gegeben. Was man so sehen kann ist noch genug Luft dazwischen.
Gruß Mario
Genau, so habe ich auch gedacht
Wie schwer war den das?
Weißt du das zufällig?
1100kg leider 100kg zuviel, Abschippen wollte ich nicht wieder20200703_150351_autoscaled.jpg
Heute etwas Betonkies geholt20200703_150344_autoscaled.jpg
Ich war mit Herrn Becker auch super zufrieden, sehr cooler Typ
Wenn es Beruflich klappt wäre ich auch gerne ab Freitag morgen dabei.
Ich würde dann im Bus Schlafen......
Moin Mario,
den hat Hempi schon vor 3 Beiträgen erwähnt ...
Gruß Jens
Nicht ganz, aber ähnlich, meiner kostet nur 500,-
Ich hatte ja vorher einen HP 300, aber das passte mit der Kupplungshöhe überhaupt nicht vernunftig,
da hat öfters mal das Heck aufgesessen.
Ich habe mir den klick zugelegt, hat ein Leergewicht von 82kg, bin ich voll zufrieden mit
ich wünsche Euch alles,
alles Gute für das Neue Jahr. Möge es stets glücklich, harmonisch und stressfrei sein!
Herzliche Neujahrsgrüße von
Fabi
Ich hate die damals an meinem Trailer, ich war die Jahre sehr zufrieden mit der Box.
Die Dichtung war in Ordung, ist kein Wasser rein gekommen, das Vorhängeschloss muss nur vom Durchmesser passen,
damit genug druck auf den Deckel kommt.
Hallo, jemand eine Ahnung wo man y Kabel mit bajonettverschluss bekommt. Möchte positionslleuchten zwischenklemmen
2 Zulassungsbezirke
ja genau, habe ich mit dem großen und dem T6 genauso gemacht
Mitlerweile liebe ich die DC Verbinder, schnelle und einfache Verbindung.
Ich habe die originalen von Eduard montierten Begrenzungsleuchten Aspöck Squarepoint ausgetauscht und auf die Aspöck Fexipoint I LED mit langen Haltern gewechselt (ca.10cm weiter nach außen).
Somit sehe ich sie jetzt auch etwas besser beim geradeaus fahren beim T6 im Rückspiegel, vorher nur beim abbiegen.
Heute habe noch die seitlichen Reflektoren gegen die Aspöck Flatpoint II LED Seitenmarkierungsleuchten getauscht.
Das erste Loch zu Bohren tut weh, aber bei den nächsten wird es besser.
Ich habe die Bohrungen mit Zink aus der Dose versiegelt, hoffe das das nicht so schnell gammelt.