Nein, auf jeder Großbaustelle stehen Container mit den abgeschnittenen Restern. Nett beim Bauleiter gefragt, 20€ in die Frühstückskasse, dann kannste den kpl. leerräumen.
Nur so als Tip.👍
Nein, auf jeder Großbaustelle stehen Container mit den abgeschnittenen Restern. Nett beim Bauleiter gefragt, 20€ in die Frühstückskasse, dann kannste den kpl. leerräumen.
Nur so als Tip.👍
Was manche Leute so alles kaufen 🤔🤦
Es war von Bauschutt die Rede und nicht nur Rindenmulch.
Und Anhänger mit Bauschutt habe ich fast noch nie korrekt beladen gesehen. Ein billiger Baumarkthopser macht dann schnell die Grätsche.
Aber wenn du eh' die Erfahrung der Forenmitglieder nicht brauchst, dann ist ja alles gesagt.
dass die Plane höher kommt und ich darunter dann höhere Dinge trocken transportieren kann.
Kann man machen, dafür würde eine Flachplane reichen.
Denn wenn du heute Bauschutt lädst und übermorgen Erde Holst usw.
Die Hochplane käme einmal ab und nie wieder drauf ! Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis und viele andere auch. Die Hochplane steht incl. Gestell in irgendeiner Gartenecke mit Schubkarre und Rasenmäher drunter, als Garagenersatz .
Für den Hausbau wird man kaum Bordwanderhöhungen brauchen.
PS: ich würde sogar einen Kipper nehmen. Bauschutt, Erde, Mulch... runter sortieren, macht auf Dauer kein Spaß.
Das was er dich mehr kostet kriegst du auch beim Verkauf wieder mehr rein. Falls du ihn verkaufst ! ![]()
Kann natürlich sein, daß du auf ihn nicht mehr verzichten willst.🤷
Also ich wäre für einen Neuen. Anhänger sind, im Gegensatz zum PKW, recht wertstabil. Es sei denn man rockt ihn vollkommen runter.
Schräubchen würde ich keine rein machen. Kleben und Stangen mit Druck dazwischen.
Die gehen in Holz ! Massives 5cm Eichen/Buchenbrett.👍
Hab ich schon gemacht beim Gartentischbau.
Da kannste nix nieten, es sei denn es stört dich nicht, wenn die Nieren draußen zu sehen sind.
So eine Art Anhängerpiercing. ![]()
Dann nimmst du einen 1500kg, ob mit oder ohne Hochplane ist deinen Anforderungen geschuldet. Eine Flachplane brauchst du sowieso, wenn er draußen stehen muß.
Hier siehste ja, welche Teile du brauchst, kannst es auch anders kombinieren. Letztlich liegt es an die, wie viel Reservelänge du den Gewindestangen gibst, dann kannst du auch verschiedene Endstücke draufschrauben.
Nein, hatte ich auch irgendwo beschrieben. Nur wo ?
Jedenfalls sind die Verbinder Wasserrohre, haben den gleichen Durchmesser wie die originalen von Eufab, da sind Langmuttern eingeschweißt. Dann Schraubhalter für Airlineschienen und der Fahrradhalter sind zwei doppelte von Eufab. Die, mit denen man 2 Räder verbinden kann.
Das ist 'ne Konstruktion aus vielen Produkten, müßte ich raussuchen, demnächst.
Solch ein original Regal hat hier jemand. Ich nicht, gab mir nur einen Kasten unten eingebaut.
Die Maße kann man einfach auf eine Pappe übertragen, also abnehmen, dann hat man auch gleich eine Schablone.
Eigentlich müsste egal sein, was an ist.
Ich würde Stecker und Dose mal innen kontrollieren, ob alle Kabel sauber und ordentlich abgeklemmt sind.
Da hast Du absolut Recht! Würde man wissen, welche Achse das ist, könnte man sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, dann würde das was.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es diesen Hersteller noch gibt geht gegen 0.
Aber was weiß ich schon, habe ja nur ne Verwaltungsausbildung an der Verwaltungshochschule absolviert...
Und leider arbeiten Behörden zu 90% so, wie es oft satirisch dargestellt wird.
Außerdem, Hauptsache Kosten-u. Arbeitsintensiv.
Was 3 Angestellte/Beamte in den Ämtern leisten, muß in der freien Wirtschaft einer machen ! ![]()