Stimmt. Was er macht ist aber in D verboten.
Beiträge von Tomfred
-
-
Halt durch.....
Bald wird Frühling !
-
Wenn du leer bist, dann Schaufel doch den Auflieger mit Schnee voll.
Mannohmann, gibt's hier tolle Ratschläge.
-
Gib Gas !!!
Hauptsache die Tanks sind voll für die nächsten 3 Tage.
-
0,0mm vor den Toren des Thüringer Waldes. 20km weiter wird er für's Biathlonwochenende gebraucht, allerdings ist dort auch genug vorhanden. Morgen geht's los.
-
Was ich am besten finde ist, daß der Wetterbericht für den nächsten Tag selten stimmt, aber das Klima für's Jahr 2100 vorhersagen !
-
Nachrichten interessieren nur, wenn in superlativen gesprochen wird.
Vor 50 Jahre; "traumhaft verschneite Winterlandschaft", heute "Schneechaos".
Dann wurden ja auch neue Wörter kreiert : Supergau. GAU kann man nicht steigern...theoretisch, die Medien können es schon. Frage mich was dann noch als weitere Steigerung kommt, sicher Megasupergau.
Hier in Erfurt fährt ab 10cm Schnee keine Strassenbahn mehr 1978/79 schon !? Heute muß sich alles rechnenm da schafft auch die Bundeswehr keine Krume mehr weg, im Gegenteil, die bleiben zu Hause, weil sie nicht zum Diest gelangen können
Verrückte Welt. Aber das eigentliche Problem wäre ja Stromausfall, oder noch viel schlimmer: die Handynetze brechen zusammen !! Das wäre für alle Asylanten und die Jugend dann der Megaskrassesupergau.
So und jetzt warte ich weiter auf Schnee !
-
Heute schneiden die einfach die Ventile ab. Da dreht doch keiner mehr einen Ventileinsatz raus ! Oder werden ganz brutal platt gestochen, das sieht man doch garnicht.
-
Ich denke eher, daß der Benz auf dem Gehweg stand..., das hat jemandem nicht gepasst.
-
Cool, der Hänger !!
-
Nissan Titan V8 Diesel gibt es als US Import, aber auch als Benziner mit und ohne Allrad.
Bin jetzt mal Skoda Kodiak VRS gefahren, auch nicht schlecht, aber zu weichgespült und mit ein bisschen drumrum auch bei 65T€
-
Realistisch gesehen wäre das mein Favorit, wird aber knapp in der Garage, wegen Werkbank, Sandstrahlkabine, Schweißgerät...
01-2016-Nissan-Titan-Warrior-Concept-articleDetail-e0832aea-919798.jpg
-
Tut mir Leid, ich verstehe eure Probleme nicht, beim Zusammenbau einer einfachen Radnabe. Da muß nix erwärmt werden. Höchstens die Nabe für die Außenringe der Schrägrollenlager. Aber auch das muß nicht sein.
-
Man setzt ja wohl die Nabe komplett zusammen und schiebt sie dann auf den Achsstumpf. Anschließend wird mit der Kronenmutter die Nabe entsprechend fest gezogen, wo ist da das Problem ??
Die Frage ist doch auch, ob man es unbedingt ganz dicht haben will, oder ob Schleuderscheibe, Filzring o. ä. es auch tun.
-
-
Da bin ich ganz bei dir !!!
-
Jonas
Ein Renault R5 sieht anders aus
Naja, unwesentlich.
-
Somit ein Top Preis ! Die Beschädigungen sind ja nicht erheblich und leicht zu reparieren, soweit notwendig.
-
Mein Schlauchboot mit Außenborder hat in den Kofferraum einer Limousine gepasst. Und das geht bei jedem Schlauchboot ohne Festrumpf.
-
So, nur nicht ganz so aufwändig, da ja nicht so groß und schwer.
Entspricht ja genau den Wünschen von "Inntaler"
Wer hier eine einfache 500kg HängerBeratung möchte kauft am Ende einen 3,5t Dreiseitenkipper mit Plane, Kranarm, Winde, Bodenheizung, hydr. Auffahrrampen......
Wobei ganz sicher alle Ratschläge gut gemeint und auch hilfreich sind, so sind sie mächtig gefährlich für den Geldbeutel.