Ist Sägezahn Profil.
Aber nicht auf der Lauffläche. Tippe eher darauf das die Spur nicht stimmt, d.h. die stehen vorn weiter auseinander wie hinten. Einfach mal nachmessen.
Ist Sägezahn Profil.
Aber nicht auf der Lauffläche. Tippe eher darauf das die Spur nicht stimmt, d.h. die stehen vorn weiter auseinander wie hinten. Einfach mal nachmessen.
Stoßdämpfer fällt eher weg als Ursache , denn dann hätten die Reifen ein Sägezahnprofil.
Ihr müsst auch mal was liegen lassen, die Natur braucht auch Totholz ! Nicht immer den Garten ordentlich aufräumen..., bin für unberührte Natur.
edit: evtl würde ich aber dann gleichzeitig beide erneuern um schiefstehen des Anhängers zu vermeiden.
MfG Michael
Federn immer paarweise !!
Eigenbau heißt aus vorhandenem Material was Neues zaubern. Das war unsere Haupttätigkeit in der DDR.
Du kannst nur durch vergleichen der Federlänge rauskriegen woher die sind. Moskwich wäre eine Variante.
Vielleicht kannst du mal den Abstand der Federaugen messen und den Durchmesser der Federaugen.
Das wird doch nichts,...ist natürlich nur meine Meinung.
So ein riesiges Teil in der Handbohrmaschine ??? Oder wolltest du den Hänger unter eine Ständerbohrmaschine fahren ??
Was für eine Lochsäge ?
Wiegeschein habe ich mir im Wertstoffhof geholt. Da gibt's den hier gratis.
Eben, das Dach beschädigen wegen einem Lüfter würde ich niemals.
Meiner Meinung nach reicht eine Zwangsentlüftung unten und oben. Ähnlich wird es ja bei Heizungskellern auch gemacht.
Ich halte eine reine Dachentlüftung für wenig sinnvoll.
Eher seitlich vorn oben und hinten unten, bzw. umgekehrt um eine vollständige Zirkulation zu erreichen.
Außerdem finde ich es ungünstig zusätzliche Wassereintrittsmöglichkeiten ausgerechnet ins Dach zu setzen.
IMG_20190602_084449-1488x1984.jpg
Fand ich interessant.
Glaube nicht, daß jemand geglaubt hätte, daß man auf einen HP350 ein 5,3m langes Boot laden kann.
Diese Bilder zeigen ja das offizielle Zubehör .
Wenn man Schicht hat und kein Notruf eingeht...., die können auch nicht stundenlang an der Currywurstbude stehen.
Ja klar. Zeig mal einen in D zugelassenen.
erst rund, dann eckiger Scheinwerfer, dann wieder rund
IMG_20190601_171302-1190x1587.jpg
Mal als Ergänzung ein original Prospekt.
Im Zweiradbereich bin ich nicht ganz so kompetent, da müsste ich meine alte Fachpresse durch wühlen. Aber ab 1974 kam die TS mit runder Lampe.
Hauchdünn aufgetragen braucht er schon gut 12 bis 24 Std. bis Oberflächentrocken. Habe es dünn mit einem Schwamm verteilt und da ich noch Planenhaken und Reflektoren dran habe läuft es an den Stellen noch nach und muß mehrmals abgewischt werden. Sonst verharzt es und die Nasen kriegt man nicht mehr weg, wie bei Farbe, wenn sue runter läuft.
Die ersten ES hatten alle Einzelsitze und zwar alle in Weiß.
Anhänger werden zwar generell für Transporte genutzt, aber jeder transportiert andere Dinge. Ein Hänger der für Schüttgut super ist kann für Möbel Müll sein usw. Deswegen habe ich meinen Hänger in allen Abmaßen genau so gebaut, wie ich ihn meistens nutze. Wenn ich ihn für was anderes verwende muß ich Abstriche hin nehmen. Genauso wie det Lambo - Fahrer, der nicht mal eine AHK kriegt zu seiner teuren Karre.
Hänger mit Leinölfirnis behandelt und Plane mit Kunststoffpflegte behandelt, damit das Wasser wieder abperlt und alles schick aussieht.