Habe heute viel Zeit gehabt und bei EBay Kleinanzeigen geblättert und folgendes entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Find ich lustig.
Habe heute viel Zeit gehabt und bei EBay Kleinanzeigen geblättert und folgendes entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Find ich lustig.
Hast du schon mal davon gehört, dass du bei mehreren Verträgen einen Nachlaß für das Gesamtpaket bekommen kannst?
Das sind so Aspekte, die von Vergleichsportalen nicht berücksichtigt werden (können). Daher ist es durchaus sinnvoll, alle (oder zumindest die meisten) Verträge bei einer Gesellschaft zu haben. .....
Das habe ich aber gar nicht gemeint !! Du bist wieder ausschließlich beim Preis , was mit Qualität nicht's zu tun hat.
Das ist mit verlaub gesagt Quatsch.....
Bei welcher ist denn in allen Bereichen das Preis/Leistungsverhältnis Top ?
Eigentlich haben die Zapfen 2 Löcher! D. h. Eines wäre dann für eine halbe Krone. Schau mal genau nach, vielleicht nur verdreckt.
Also eines Senkrecht und eines Waagerecht.
Nein, macht meiner auch nicht. Das Maklerbüro hat allen anfallenden Kram für mich erledigt. Hatte bisher immer nach spätestens 10 Tagen mein Geld, selbst beim Kaskoschaden von knapp 9000€ war das Geld in einer Woche da, ohne Gutachten!
Aber alles bei einer Versicherung ist eigentlich auch nicht die Lösung, denn eigentlich ist jede Versicherung nur auf einem Geschäftsfeld richtig gut, der Rest wird so nebenbei mit abgedeckt.
Kann man auch kurzfristig entscheiden ob man zu Besuch kommt ??
Für mich ist die Handhabung der Abwicklung bei einem Schaden entscheidend und nicht der Preis .
Nach der Priorität ist man bei der HUK völlig falsch. Das sagt dir auch jede Werkstatt. Wenn die schon HUK hören......
Erst bis es sich schwer dreht und dan wieder etwas lockern bis es sich gut dreht und der Splint durch geht, ohne daß das Lager Spiel hat.
Richtig! Deswegen ist es im Elektroauto gut im Winter die Heizung aus zu machen und ohne Lala + Licht zu fahren.
Genau meiner ,vor dem Umbau von mir. Wurde davor schon von Bootstrailer auf Blechkasten umgebaut.
Aber dafür 2Liter Fliesmittel pro m³
Nicht heute aber vorgestern. Für Technikfreaks.
Beton in die 36er angedockt an 54er, C30/37, F2.
Ja, Hallo erst mal !
Kauf 'nen Eduard.
Ladungssicherung soll vor Unfällen durch Ladung bewahren, nicht die Ladung beim Unfall halten.
mfg JAU
Ganz sicher Beides !!
Im ungünstigsten Fall (Auffahrunfall) nutzen die Gurte sowieso nichts, dann nimmt der Brocken den ganzen Hänger mit nach vorn.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe. Aber wenn die Ladung, z.Bsp., 4x so schwer ist, wie der Hänger, dann ist der Hänger an der Ladung gesichert und nicht umgekehrt.
LED..., ist auch immer eine Gratwanderung, wenn nicht mit allen wichtigen Zeichen versehen.
Bsp. Verkehrsunfall und im Protokoll steht, daß nicht typengerechte oder CE usw. geprüfte Beleuchtung verbaut ist. Dann zahlt auch keine Versicherung !
Ich bin Fan von "Beleuchtungstuning", aber in D ist halt alles etwas anders geregelt wie in Thailand und man muß mehr Verstand einsetzen beim verbauen.
Das Teil sieht total geil aus!!
Wenn der mal fertig und extravagant lackiert ist, wird er ein echter Hingucker sein !
Beruflich: Es gibt Leute , die haben einen Schaden am Haus, Gehweg usw..... Dann sehen sie eine gr. Baumaschine durch die engen Straßen fahren und schreiben sich die Nummer auf. Was folgt muß ich hoffentlich nicht im Detail erklären.