Das betrifft die Matrix-LED.
Beiträge von Tomfred
-
-
Die ganzen neuen Prüfvorschriften sind die Ursache dafür, daß wir zig Prüfhallen gebaut haben an große Kfz-Werkstätten. Bei kleinen freien Werkstätten wird es dann in Zukunft keinen TÜV mehr geben, weil due Kosten immens sind.
Desweiteren dürfen diese Hebebühnen von der Werkstatt selbst nicht genutzt werden!
-
Kann ja nie schaden!
-
Gestern und heute Zaunprojekt weiter bearbeitet.
-
Einfach sauber abschleifen und neue Nr. einschlagen, fertig.
-
Ich hab neulich welche mit meinem Stema zusammen verkauft...
Und halbrund müssen die an der Unterseite wirklich nicht sein.
mfg JAU
Müssen sie natürlich nicht, macht sich aber viel besser.
Und wenn ich mir etwas selbst baue, dann wird das entsprechend optimiert. Man kann sich manches vereinfachen , auch ohne großen Mehraufwand .
Solche Kippvorrichtungen kamen aus der Konsumgüterproduktion großer Industriebetriebe und wurden quasi "nebenbei" produziert.
-
Damit man ihn bequem kippen kann ist die Unterseite erst halbrund und nur in der Senkrechtstellung des Hängers gerade.
Die Maße habe ich nicht da, aber sollte sich leicht ausmessen lassen.
-
Solche hatte ich im Terassengeländer, als Empfehlung vom Holzwurm. Ließen sich super verarbeiten und waren aus Edelstahl. Nach 15 Jahren ( das war 2017) habe ich fast keine mehr raus gekriegt. Sind alle ca. 2cm unterhalb des Kopfes abgerissen.
-
Trotzdem reißt das Holz um dem Schraubenkopf, wenn nicht ordentlich vorgesenkt ist.
-
Nur Stahlboden ist sicher die unglücklichste Variante. Entweder dünnes Alu-Blech auf die alte Platte, oder neuen Boden in Form von Siebdruckplatte rein.
Stahlboden (wie vorgeschlagen 5mm) wiegt bei 6qm unendlich !!
-
Weil Du nicht beim Treffen warst....
Stimmt, eigentlich wollte ich ja, aber meine Frau hatte für den Tag die Verwandschaft eingeladen, nur wegen meinem Geburtstag !! Dabei hatte ich schon viele solcher Feiern und Verwandschaft ist nun auch nicht die Erfüllung !!
-
Wieso habe ich keinen Aufkleber?
-
Bei meinen sieht man die AHK aber auch nicht, auch die Steckdose wird hinter die Stoßstange geklappt.
-
Bring 2 Kleine Alpakas mit.
-
Ein Leben ohne Anhänger ist möglich aber Sinnlos.
Das betrifft eigentlich nur Möpse ! (lt. Loriot)
-
Die Zeit rennt - und ich renne mit Wasserkannen durch den Garten ...
Schlauch is' wohl nicht ?
-
Naja, KIK verkauft sicher auch mehr Klamotten als Hugo Boss in Deutschland
Die meisten Textilien in D verkauft übrigens Aldi.
Zurück zum Thema.
-
Das mag ja sein, aber mit nur unzufriedenen Kunden wird man auch nicht Marktführer.
-
Die STEMA Metalleichtbau GmbH ist ein deutscher Hersteller für Pkw-Anhänger und Fahrzeugtransportlösungen mit Sitz in Großenhain. Das 1951 als VEB Stema Ofenbau gegründete Unternehmen ist seit 1997 Marktführer bei Pkw-Anhängern in Deutschland. Im Jahr 2009 wurde der millionste Anhänger für den weltweiten Verkauf produziert.
-
Ich hatte früher immer altes Förderband drin liegen, das ging auch super.