Wieso empfielt nie jemand Stema ??
Denke die sind Marktführer !?
Wieso empfielt nie jemand Stema ??
Denke die sind Marktführer !?
Macht so definitiv am meisten Sinn!
"Hat" so definitiv am meisten Sinn!
Klugscheißermodus wieder aus.
HACCP bedeutet zu gut deutsch nichts anderes, als das du (bei einer Toilette z. Bsp.) die Hygienevorschriften einhalten mußt, d. h. mehrmals täglich reinigen und den Vorgang zeitgenau dokumentieren und abzeichnen. Diese Unterlagen müssen mehrere Jahre aufgehoben werden , sollte die Toilette an Wasser/Abwasser angeschlossen sein. Dann müssen noch Seife und Handtücher usw. vorhanden sein.
Bei Toitoi dokumentiert der Fahrer, welcher die Dinger aussaugt und aussprüht alles.
Er wollte die Fragen zum Anhänger beantwortet haben und verweist darauf keine Frage zur Vermietung gestellt zu haben.
Nachdem ich voriges Jahr meine Tuja-Hecken entfernt und gepfastert hatte hatte, ging es dieses Jahr mit dem "neuen Zaun" weiter.
Edelstahlpfeiler und karbonisiertes Rundholz. Zur Zeit bin ich jeden Tag mit Holz abfackeln beschäftigt, dann bürsten und mit Leinöl veredeln.
IMG_20180920_105036-992x744.jpgIMG_20190606_174035-992x744.jpgIMG_20190701_114401-992x744.jpgIMG_20190701_114419-992x744.jpgIMG_20190701_114529-992x744.jpgIMG_20190701_121129-744x992.jpg
Mi einem richtigen Kompressor!
Man kann auch die Mutter bündig drehen und mit einem Vorschlaghammer kurz und kräftig drauf schlagen, funktioniert meistens.
Ein super Nagetusch !!!
Da steckst du zig Tausend € rein, denn den mußt du komplett zerlegen. Schimmel, Rost usw.... da kann man nicht stückchenweise restaurieren. Ich hätte ihn gern, habe aber keinen Platz und meine Frau würde mich erschlagen.
Ansonsten sind gerade diese Wohnwagen bei Oldtimerfreunden beliebt.
Überlegen mußt du nun selbst, was die beste Variante für dich ist.
Das kommt darauf an wie stark man beim rückwärts fahren bremst, bzw. wie zügig man anfährt mit offener Heckklappe.
Ich meinte damit, daß man sich Vorwürfe macht, auch wenn man keine Schuld hat.
Wie oft werden Radler mit 0,3m Abstand geschnitten und legen sich dann fast lang?
Die meisten Radfahrer verzichten im Dunklen auf Licht und wundern sich, wenn sie fast umgefahren werden.
Radfahrer sind meistens sehr fordernd, aber tragen selbst wenig zu einem geschmeidigen Miteinander bei.
Ich fahre generell sehr umsichtig weil ich keinen Radler auf dem Gewissen haben will. Da spielt die Schuld ja erst mal keine Rolle.
??? Keine Ahnung, irgendwas bei der Hydraulik funktioniert schlecht.
Ich fahr noch mal vorbei und frage.
IMG_20181015_105402-1587x1190-634x475.jpg
Der ist zu verkaufen.
Da hast Du zu 100% Recht....
Schön geht anders.....
Liegt aber nur am Aufbau, denn der Navara sieht meist recht gut aus.
Richtig, aber ich mache es, weil ich Spaß daran habe.
Oldtimerrestauration ist das gleiche Thema. Die Restaurierungskosten kriegt man nie und nimmer raus, aber der Spaß an dieser Arbeit ist unbezahlbar.
Der Kleingärtner baut ja auch nicht Radieschen, Salat usw. an weil es billiger ist.
...oder fahr mit über 100 von der AB, hängst den Kopf aus dem Fenster und schaust mal auf deine Räder...
Muss ja deutschlandweit nur EIN amtlich anerkannter Sachverständiger der Meinung sein und selbst beurteilen, dass auch 100km/h möglich sind, dann geht das.
Wenn er laut KTA nur 80 darf, dann kann auch der eine Sachverständige keine 100 dem Fahrwerk geben.
Alles andere wäre mir vollkommen neu. Aber ich lerne gern dazu.
Wenn einer einen HP 300 mit 100er Zulassung hat, kann er sich ja mal melden, dann bin ich überzeugt.
Wenn KTA max. 80 dem Hänger gibt ? Wie soll das gehen ?
Weiß jemand von euch, wie sich das beim HP 300.01 verhält, dessen Gummifederelement man ja durchaus eigendämpfende Eigenschaften zuschreiben könnte (oder rede ich mir das nur schön?
) ?
Hat jemand von euch so ein Spielzeug mal durch die 100er Mühle gedreht?
Beschleunigte Grüße
Gordon
Ebenso unmöglich !
Endlich mal von der Dekra alle Änderungen am Hänger abnehmen lassen (sind schon 7 Jahre her) . Und jedesmal beim TÜV diskutieren ist halt auch öde.
Jetzt ist aus dem Bootshänger offiziell ein Kastenhänger geworden mit richtigem eingetragenen Gewicht und Größe. Außerdem sind nun mehrere Reifengrößen eingetragen.
100er Zulassung ist beim HP500 unmöglich, lt. KTA Bericht "fahrwerkstechnisch". Macht nix, wird das Leben entschleunigt.