Beiträge von Tomfred

Da ich jede Woche in Bayern bin habe ich da viele schöne Ecken entdeckt und die gibt es in jedem Bundesland.

Im Bevölkerungsarmen Osten zu leben hat verkehrstechnisch viele Vorteile.

Wir haben Verwandtschaft und Freunde in ganz D und dadurch kommt man auch dort hin, wo man sonst garnicht hin fahren würde.

Aber Nordsee finde ich belastend, nie warm, immer windig und wenn man das Wasser braucht ist es weg.

Bei VAG stimmen Service/Qualität , Garantie/Kulanz einfach nicht in die heutige Zeit.

Der erfolgreiche Golfbonus hält sehr lange an und rettet den Konzern.

Wer sich nicht mit Autos beschäftigt kennt nicht's anderes.

Hyundai z. Bsp. bietet im Kleinwagen Bereich deutlich mehr für's Geld.

Wenn man dann noch über die letzten Jahre die Entwicklung der Verkaufszahlen betrachtet spricht das Bände.

den habt ihr verängstigt, der traut sich nicht mehr =)=)=)

Da gibt's ja nun keinen Grund !

Name steht da, Groß-u. Kleinschreibung funktioniert, ganze Sätze mit Satzzeichen....

Macht erst mal einen sehr guten Eindruck !

Wenn jetzt noch die offenen Fragen beantwortet werden, wird er auch brauchbare Hilfe erhalten.:thumbup:

Das ist natürlich überlegt gemacht mit der Flächennutzung des Anhängers. :thumbup:

Ich habe bei meinem auch die mögliche Fläche so eingeteilt.

D.h. was würde ich wie darauf bekommen.

-Europalette

-Düsseldorfer Palette

-und Chep Palette

Weil viele Dinge in Originalverpackung sich ja logischerweise auch danach richten.

Übereinabder sind es bei meinem dann entweder 2 Tschibo-Versandbehälter oder 3 hohe Obstklappboxen.

Nach oben sind dem Fahrradhänger keine natürlichen Grenzen gesetzt. (wobei man natürlich nicht über 4m gehen sollte)8o

Bei den Meisten dieser Konstruktionen gefällt mir die Vorderseite nicht. Ich würde zwei gleiche Teile zusammen setzen und nicht eine glatte Tafel drauf setzen.

1.Was soll der agressive Ton ??

2.Wenn alle Gesetzestexte eindeutig wären, bräuchte man keine Anwälte die diese anders auslegen.

3.habe ich keinen eigenen TÜVtler, sondern wurde mal von Dekra, TüV und zuletzt von GTÜ gemacht, erst danach habe ich vor wenigen Monaten auf 13polig umgebaut.

4.wo steht die Ausnahme mit Adapter zu fahren

Also da muß man mich schon anders überzeugen (vor allem vernünftig), als Paragraphen zu zitieren, welche nicht eindeutig sind. Da hängen sicher noch zig Ausnahmeregelungen hinten dran.

So war es bei LKW Elektrik auch mit 2 versch. Steckern für Pflicht und Soderbeleuchtung.

PS: natürlich kannst du mich und meinen Müll auch löschen