waaaaaassss
Das sollte eigentlich nicht passieren
Dann habt ihr aber nicht gut aufgepasst
Der kleine Heinemann von mir, hier in der Liste, hat nur 500kg ????
Gruß Uwe
waaaaaassss
Das sollte eigentlich nicht passieren
Dann habt ihr aber nicht gut aufgepasst
Der kleine Heinemann von mir, hier in der Liste, hat nur 500kg ????
Gruß Uwe
ups, und schon ist mein hp nicht mehr der Kleinste...
Samstags ist es am Wertstoffhof immer Eng und Hektisch, da hätte ich keine Lust mit einem 10-12m Gespann herumzueiern.
Nach dem Wertstoffhof mit angekuppeltem Anhänger noch schnell ein paar Erledigungen in der Stadt machen?
Mit dem kleinen Anhänger kein Thema.
Kommt natürlich auch auf die Größe des Wertstoffhof und die Stadt an, aber mit Kuga + 4m Anhänger komme ich auf unserem Wertstoffhof problemlos zurecht
Alhambra + 5,5m Anhänger passt aber nicht mehr. Den mussten wir tatsächlich mal abkuppeln, weil die Kurve zu eng war
bzgl. Stadt... ich bin auch schon mit Anhänger zum Sport gefahren Dazu muss ich aber auch sagen, dass unsere Stadt nicht so groß ist. Also hier gibt es noch viele Parkmöglichkeiten
Btw. Arnech8788 muss man sich jetzt hier genieren, wenn man mal einen Anhänger unter 4x1,8m vorstellt oder wie läuft das?
Nein so war das nicht gemeint. Sollte nicht so rüber kommen
......nicht nur ne Getränkekutsche
ups, und schon ist mein hp nicht mehr der Kleinste...
War er vorher schon nicht.....280kg... Hehe....auch die Micro Anhänger Fraktion darf hier mitspielen
Hier dann mal mein neuer Humbaur 1500kg Kipper
Mit selbst gebauten Staukasten
Bilder
Angebauter Staukasten
Erster einsatz
Ja, dann stell ich meinen neuen Anhänger auch mal hier rein.:)
Pongratz LPA 230/12 U, 750kg, ungebremst, Spriegel und Plane (silber, oben weiß für Lichteinfall;)) 1,60m + 10cm Spitzdach (Innenhöhe), 2245mm x 1250mm x 350mm Kasteninnenmaß, mit Rückfahrlicht (rechts), Heckstützen und Stützrad, 155 R13 Reifen, Bj. 04/2010
Hallo und guten Tag. Ich habe da mal eine Frage zu Deinen Lamoenschutzgittern. Sind die eingetragen oder vom Tüv abgenommen? Gruß Johannes
Hallo Johannes,
das sind keine Lampenschutzgitter ....
Da ist nur bei der Lichtscheibe ein weißer Rand ....
Lampenschutzgitter sehen doch in der Regel so aus...
anhaengerforum.de/gallery/image/518/
Und da sieht es mit einer Eintragung im Allgemeinen schlecht aus...
Servus Leute.
Jetz muss ich mich hier doch mal einreihen und meinen kleinen Humbi vorstellen.
Hab bewusst den kleinen gewählt da er allein super im „Handling“ ist und trotzdem gut was aufladen darf
Maße der Ladefläche sind 1,5x2,7m und mit selbstgebauten Bordwanderhöhungen misst er fast 70cm Höhe
2,7 Tonnen gesamt und ausgerüstet mit ner Staubox unter der Ladefläche, Led Scheinwerfern hinten und unten, elektrischer Pumpe und Funkfernbedienung bin ich relativ zufrieden. Transportiere mit meinem Nebengewerbe viel Schüttgut und Sträucher daher für mich der ideale Begleiter auch wenns mal eng wird
Bin auf Kommentare gespannt?
966324DC-8B91-48B7-A833-420E4A3B5B03.jpeg684A5068-F077-4812-ABDA-EC60A8308A5F.jpeg
Schönes Gespann
Gruß benni
Deine Boardwanderhöhung ist dir gut gelungen. Sieht stimmig zum Anhänger aus.
Das ist übrigens meiner.
Die Boxen habe ich dran gebaut.
Heute gesehen und für gut befunden .....
Zwei Auffahrrampen unter einem Tieflader ....
werde die Tage mal nachfragen, was der Händler für den Komplettsatz so aufruft ...
Hallo
Das finde ich ne saubere Lösung
Frag da mal nach … würd mich interessieren
Gruß Mario
Alles schön und gut...
Aber wie siehts mit der Bodenfreiheit aus?
Bei dem kurzen überhang noch okay. Aber wenn der Aufbau länger wird...
Da kann man nichtmal einen Bordstein hochfahren
Unsere neuen in 2019
Ifor Williams HB 403 R, der Brexit Anhänger, im November 18 bei Ruser in Mönchneversdorf bestellt und im Februar 19 bekommen.
Hier habe ich mich wegen der besseren Isolation für den HB stat für den neu erschienenen HBX entschieden.
Letzten Monat kam dann noch der alte Böckmann eines guten Bekannten zu uns. Er ist schwer erkrankt und kann daher keine Fahrzeuge mehr bewegen. Es handelt sich laut Schein um einen Böckmann HB 1 von 1996.
Hallo liebes Forum,
erstmal ein riesen Lob an Euch. Ich lese schon eine ganze Weile still mit. Jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus Augsburg.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Neptun N13-263kps.
LG Michael
Hallo Michael,
herzlich willkommen als "schreibendes" Mitglied und Grüße nach Augsburg....
Du weißst ja sicherlich vom lesen, dass die Währung mit der hier bezahlt wird, sind ...
Also ran und nicht verzagen
Gruß Jens
Hallo Schließe mich an...
Bilder Bilder Bilder.....
Gruß Mario
Wenn mal schöneres Wetter ist gibts neue Bilder. Sollen ja schön sein. Dann sind sie bestimmt mehr wert.
LG Michael