Heute, trotz Regen, den Zaun endlich fertig gemacht.
IMG_20190927_140249-1587x1190.jpgIMG_20190927_140313-1587x1190.jpg
Heute, trotz Regen, den Zaun endlich fertig gemacht.
IMG_20190927_140249-1587x1190.jpgIMG_20190927_140313-1587x1190.jpg
Ab dem Moment wo der Ballon abgehoben hätte müsste ich kacken !
In einen Ballonkorb bringen mich keine 10 Pferde, obwohl ich es ansonsten cool finde.
Ich würde jederzeit mitfahren, aber ist mir einfach zu teuer.
Ich hab eben wieder ne günstigere (Guede) Druckluftschlauchtrommel an die Wand getackert, nachdem bei der mehr als doppelt so teuren nach netmal 2 Jahren die innere Welle (Plastik!) gebrochen ist ...
Entweder alles Metall (Plastik soll ja vermieden werden) oder Guede.
Habe die von Guede schon ca. 20 Jahre und keine Probleme. Natürlich muß auf- und abrollen langsam geschehen.
Oldthema in Erfurt. Da gibts eigentlich alles. Ist aber erst im Januar.
Morlock Motors besucht. Lag direkt auf unserem Weg nach Belgien.
Da gab es doch gar keine Betriebsanleitung dazu. Wäre mir zumindest neu.
Restbestände gibt es so gut wie keine. Alle Simsonelektrikteile werden noch produziert, für eingefleischte Fans ist es schwierig originale aus DDR Zeiten zu finden, aber die Nachbauten sind ja O.K. und erfüllen ihren Zweck.
Für mich gibt es nur Original/nicht Original, d.h. nachrüsten mit welchen die dem Original sehr ähnlich sind finde ich doof. Wenn man die Originalen, welche immer noch hergestellt werden, nicht haben möchte dann sollte man die nehmen, welche einem am besten gefallen, oder am besten zum Hänger passen.
was meinst du damit?
Bestimmt die Körnung...
Mitsubishi nicht vergessen, der L 200 sieht zwar etwas eigenartig aus von der Seite ist aber ein Arbeitstier.
Hallo liebe Foristen
Wir bevorzugen den Begriff "Forensiker", da hier alles bis ins letzte Detail analysiert wird.
Das wird wohl so werden. Mit Frötti hätte ich die selbe Strecke.
Zählt nicht, dein Motor lief noch.
Tel. mit Handy am Ohr im Auto ist zu gefährlich und deswegen verboten, aber fotografieren vom Motorrad aus scheint unproblematisch zu sein.
Und dann über richtige Ladungssicherung diskutieren.
Finde ich schon ein bisschen abartig.
....
Genau !! Minusgeschäft Sportwagen mit Rasenmähern ausgeglichen.
Es geht heute nicht mehr nach Aufwand und Nutzen und genau da liegt das Problem.
Im Moment werden Autos generell verteufelt und Ölheizungen auch.
Ganz am Ende kommen oft sehr skurile Dinge raus.
Ob Greta nun lustig ist oder traurig.
Marketing und Wahlerfolg stehen im Moment im Mittelpunkt .
Das hat aber alles nichts mit dem Thema zu tun.
Nur sollte man OmegaBenni überlassen wie wichtig neue Balken und eine Dämmung sind, wenn eigentlich alles in Ordnung ist und nur neue Ziegel drauf sollen.
Deshalb muss z.B eine alte, funktionsfähige Ölheizung nicht getauscht werden, wenn der wirtschaftliche Aufwand einer Neuanlage deren Einsparungspotenzial unterschreitet
Alle Heizung stehen still
wenn's die liebe Greta will.....
Das sehe ich auch so.
Selbst die Gurte scheinen vom Sperrmüll zu sein. Also insgesamt eine sehr bedenkliche Fuhre.