Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm die preiswerteren und gönne dir was für die Differenz. ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Wenn wir die 1000l Behälter kriegen, dann sind die zu 90% garnicht gesichert und stehen nur zwischen anderen ungesicherten Europaletten. Gut, eine Querstange klemmt meist dahinter.
-
Am universalen Softdock muss ich evtl. noch bisschen nachschnitzen.
Dachte ich auch. Ist aber elastisch genug, daß trotzdem alles funzt.
-
Das ist meine Welt, die Haken in der Felge. Wenn man schon von Dynamik und Kräften keine Ahnung hat, sollte man doch wenigstens die Felgen schonen.
Aber so ist, gefühlt, jeder Zweite unterwegs.

-
ICH NICHT

Möchte wissen was daran komisch ist
Das ist berechnet wie bei einen anderen 45 kg
Klar, bei 67kg fällt das Ganze ab.

Nee, Spaß, aber lustig ist der Hersteller schon.

-
Das ist der Strada Sport M3
Hat eine Zuladung von 66,9kg
Der DL 45 kg oder?
Möchte wissen, wer die 66,9kg ausgerechnet hat !

-
-
- das sie vielleicht nicht richtig parallel laufen
- gleicher Abstand Ankerplatte
- Bremsbeläge, falls sie seitlich überstehen, abfeilen
- RBZ gehen gleichmäßig ?
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

-
-
-
-
Geht ganz einfach mit Montagekissen/ Türöffner.
-
Bremsenruckeln hat eigentlich nie etwas mit den Reifen zu tun.
Ich würde bei den Trommeln (sind ja schon auf der Drehbank gewesen) weitersuchen, Sitz, Beläge.
Manchmal rubbeln neue Beläge, dann hilft es die Auflaufkanten mit einer Feile abzuflachen.
-
Entschuldigung! Bin halt mehr im Motorsport zu Hause, als im Anhängerbau. Also, dann baut mal um.

-
-
-
Mit Spurplatten vergrößern sich die Achshebel, dadurch ist der Hänger eher am Limit.
Spurplatten sind generell Pfusch. Soll wuchtiger aussehen, Fzg. kommt tiefer und das Originalfahrwerk wird nur negativ beeinflusst ( bis auf wenige Ausnahmesituationen).
Es ging auch nicht um den Unterschied zwischen 13" und 14", sondern 13" statt 10" !
-
Gartenzaun zum Nachbar endlich fertig gemacht und auf Wunsch meiner Dame gab's noch einen Mülltonnenparkplatz extra.
IMG_20200620_151806_autoscaled.jpg
-
Ich denke du weißt, was ich wirklich meinte ! Deine Bsp. auf jeden Fall nicht.

-
Mit Spurplatten verringert sich die Zuladung eigentlich. Desweiteren vergrößert sich die ungefederte Masse, deswegen bin ich da eigentlich kein Freund von. Als Notlösung o.K. Aber eigentlich sollte das Problem besser zu lösen sein.