Mein neuer TOHACO Absenker 3.500kg mit 100 km/h Zulassung

  • Bevor ich die LED Leuchte angemacht habe, war es dunkel :D...

  • Ausgehverbot erst ab Einbruch der Dunkelheit bei Jens nun wirklich kein Thema mehr :weglach::weglach::weglach:

  • Damit man was sieht 8o...


    Zwei Stück hinten links und rechts...


    Umfeld und Co. beim Rückwärtsgahren und rangieren ;)...


    Und zwei zusätzlich, um die Ladefläche zu beleuchten....


    Deshalb sind es ein wenig mehr geworden 8)...

  • Diese Regelung ist mir neu...

    Vorher hast Du das?...

  • 8| das nenn Ich hell!!!! :super:

    Zu den SML kann ich sagen an den Bussen blinkt die ganze Reihe also alle!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Finde es super, wenn alle SML blinken. Ist auf jeden Fall auch ein Beitrag zur Sicherheit und wäre vir allem bis LKW sehr sinnvoll.

    Leider gibt es sowas serienmäßig garnicht.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Leider gibt es sowas serienmäßig garnicht.

    Doch! Die ganzen Stadtbusse haben es so!

    Zumindest die neueren bei uns ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch! Die ganzen Stadtbusse haben es so!

    Zumindest die neueren bei uns ;)

    Stadtbusse sind doch keine LKW ! Die dürfen mich auf der AB sogar überholen...,wenn sie es schaffen, gut, am Berg auf jeden Fall.8o


    Sonst hast du natürlich Recht.:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach die Beleuchtung am Anhänger (Auslieferungszustand) mal überdacht und erweitert werden ;)...


    Zusätzliche SML sehe ich auch als zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr :)...


    Gerade bei meinen Absenkern, da die bauartbedingt eh etwas flacher sind :love:...


    Wenn die dann montierten SML noch blinken, kann dass sicherlich nicht schaden...


    Und jeder vernünftig denkender :police:, sollte eigentlich beim Überholen den :super: zeigen...

  • Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach die Beleuchtung am Anhänger (Auslieferungszustand) mal überdacht und erweitert werden ;) ...

    Der Meinung bin ich auch :super:

    Aber wir hätten weniger zu Basteln :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das wird nie eintreten! :weglach:

    Jetzt wo du's sagst :weglach::weglach:

    Kann nicht sein :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75