Beiträge von Tomfred
-
-
Ich denke, der passt besser drauf.
-
PS: immer nach meinem Lieblingsmotto
"Besser haben, als brauchen! "


-
Was

Der ist doch bei Jens nicht zum transportieren da, der dient nur der persönlichen Unterhaltung

Gruß Benni
Ich weiß.

Und genau das finde ich cool.
Etwas haben, was man nicht braucht. Spass damit und Beschäftigung.
Ist bei mir, bei einigen Sachen, genauso, was kaum einer versteht.

-
Alles prima Jens, aber irgendwann, in ferner Zukunft, mußt du aber auch mal was Richtiges aufladen auf den Hänger.

So einen schlammumhüllten Geländewagen.

-
Die Kennzeichenprofis sind eine Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe, das unterstütze ich gerne.
Völlig richtig, da ist auch der Preis nicht das Kriterium.

-
Ich finde den trotzdem gar nicht sooo schlecht.
Für die Meisten hier scheint er ja Schrott zu sein, ich bin da anderer Meinung. Er ist vollständig, hat Papiere und eine schöne Größe. 100€ ist da o.k., klar fließen da 1000 rein, aber dann hat man was fertig für lange Zeit und gebaut nach den eigenen Bedürfnissen, ob man etwas vergleichbares, neu, für 1100€ kriegt ?
-
Will ich auch nicht....

Für sowas hab ich was anderes
Ich dann auch:
-
Wenn man will kann man alles zerstören...
Kommt immer drauf an für was ich es nutze, um nen Rasentraktor auf den Anhänger zu ziehen reicht sie z.b. locker!
Wenn ich davon ausgehe einen kleinen Pkw als rollende last zu ziehen sollte es auch noch gehen!
Gruß Mario
Damit kriegst du nicht mal 'ne Thuja aus der Erde !!
-
Die werben mit TÜV und GS.
GS war eigentlich immer erheblich besser als die Prüfungen nach CE.
Das hat mittlerweile garnichts zu sagen. Kettenzüge haben wir, in den letzten 5 Jahren, 3 Stk. zerstört. Die waren erheblich stabiler gebaut.
-
Wenn für 15€ die Teile was taugen, fresse ich 2 Besen..., für jedes Teil einen !!
-
Holland & Belgien können nur Antiquitäten sein! Ich dreh da auch immer meine Runde.

-
Deswegen zerlegen und Feuerverzinken .
Macht kaum Arbeit und hält dann ewig bei guter Pflege. Kostet zwar etwas, aber ist keine Behelfs oder Bastlervariante mit irgendwelchen vermeintlichen Rostschutzmitteln.
-
Der Beitrag ist doof, wenn man nicht weiß was im Hänger ist.

-
Das sollte kein Problem sein.
Die 100€ sind gut angelegt. Allerdings ist es natürlich sinnvoll ihn kpl. zu zerlegen. Insgesamt sieht er ja noch recht gut und stabil aus.
-
Klar reicht 2,5qmm auch, aber wer weiß was noch kommt

Gruß Benni
Glaubst du wirklich da kommen noch mehr elektr. Highlights drauf ??

Aber eigentlich hast du Recht, bei ihm ist alles möglich.

-
Genau deswegen werden ja alle möglichst Youtuber, Blogger oder Influenzer, oder, oder. Da braucht man nur dämliche Videos drehen, macht sich nicht krumm oder dreckig und verdient 5stellig im Monat. Und warum, weil die restlichen Knalltüten die blöden Videos ansehen und den Werbekram konsumieren.
Kranke Welt !
-
Ja, bin zwar kein Experte, aber 2,5 reicht mMn völlig aus.
-
Kein Wunder wenn die Handwerker keine Lehrlinge mehr kriegen!

-