Dann ist dich besser gleich bei Hilti zu kaufen. ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Wenn du ihn, wie original aufbaust, dann die Alten Rücklichter! Allerdings sind die neuen Runden ja sehr ähnlich.
-
Ich bin mit der Akku-Stihl super zufrieden, hätte eventuell auch Makita genommen. Aber irgendwie hat Makita nachgelassen.
Mein Kumpel hat alles von Makita, klar da spart man viele Akkus.
-
-
Nee, das war erst nachdem der Bach am Hotel vorbei war.
-
Ja sonst kann es unschön Enden ?
Es gibt nicht's, was man nicht wieder richten kann !

-
-
Letztendlich kann jedes Forenmitglied ein Treffen organisieren ! Das macht aber einiges an Arbeit und an denen rummeckern, welche sich die Arbeit machen ist eben einfacher.
Ich selbst habe einige internationale Autotreffen organisiert, mit Ausflügen, Ausfahrten, Veranstaltungen und Wettbewerben. Dazu die Verhandlungen mit Hotels, Restaurants usw.
Ich habe es nach einigen Jahren hingeschmissen, weil ich mir die viele
Arbeit nicht mehr machen wollte für einige Nörgler.
Der harte Kern trifft sich seit Jahren weiter.

-
-
Weißensee ist insgesamt super, mit viel Platz für ein Treffen. Warum sollte man gerade da nur ein Tagestreffen machen?
Thüringen ist nun mal das Zentrum der Welt.

Aus diesem Grund finden hier auch viele Autotreffen statt.
Bei meinen Autotreffen waren alle mit TH zufrieden und die Teilnehmer kamen aus der Schweiz, Luxemburg, Holland und natürlich D.
-
Das Hotel war doch prima ! Nur gewöhnungsbedürftig.

-

Ort steht doch schon fest !?
-
Das hatten wir schon, ist falsch.
mfg JAU
Ist nur falasch bezogen auf einen vernünftigen Hänger, bei den "Ackerschleppern" bleib es richtig, deswegen eben wird es nur als Ladung sinnvoll.
-
25km/h. Mehr wird's als Selbstfahrer wahrscheinlich sowieso nicht.
Deswegen ja wohl eher als Ladung.
-
So machen wir das auch!
Aber er will ja sowas bauen :
https://www.jansen-versand.de/…benzinmotor-doppelspalter
Da ist der Fertige eigentlich ein Schnäppchen, da er auch noch beidseitig spaltet.
-
Alles anzeigen
Mach mal bitte ein Bild vom Spalter oder von Fortschritt was du bis jetzt hast!
Grund: Ein Spalter für 30 cm Stücke benötigt doch kein Fahrgestell ....
Also wenn er so groß ist wie ich meine .... kannst ihn auf jeden kleinen Anhänger laden !
Ich denke das Tomfred das auch so sieht...?
Gruß Mario
Eben. Für 30cm Stücke einen Spalter?
Das ist für mich nur ein motorisches
Hackklotz.
Also einfach einen AH und das Teil als Ladung. Dazu kann man im Boden das Teil mit Schnellverschlüssen befestigen und leicht entfernen.
Mit Flaschenzug laden und entladen.
-
Den Sinn verstehe ich jetzt einfach nicht.
Bei mir käme der Spalter auf eine Pritsche. Mit einigem Geschick könnte man den dann vielleicht sogar senkrecht und waagerecht verwenden und den Hänger auch als Hänger.
-
Einfach einen alkahlischen Reiniger, PH 12 bis 14 nehmen und das Teil einpinseln. Geht immer! Gibts günstig im Netz in 5l Kanistern und findet verdünnt bis 1:200 im ganzen Haushalt bei uns Verwendung.
-
Werden ja auch fast nur noch in Polen hergestellt, genauso wie Bootskörper.
-
Hans Rinn, wenn das manchen Älteren was sagt!?
Der baut hauptsächlich Rutschen für Spassbäder, aber auch sämtliche Einzelanfertigungen. Der macht das ganz sicher.