Ist doch egal, ob er die Transportkapazität auf einem Anhänger, oder im Transporter anbietet !? ![]()
Allerdings, Bielefeld gibt's doch garnicht. ![]()
Ist doch egal, ob er die Transportkapazität auf einem Anhänger, oder im Transporter anbietet !? ![]()
Allerdings, Bielefeld gibt's doch garnicht. ![]()
deine Meinung ist sinnvoll , jedoch beim Neuwagen liegt der Schlüssel separat neben dem Haken in der Ersatzradmulde.
1. sind es immer 2 Schlüssel
2. lässt der sich immer abziehen im verriegelten Zustand
3. heißt abgezogen : Erster Schlüssel bald weg !
Denk an die Füße und die der Verwandschaft !
Wozu sollte man aber den Schlüssel im abgebauten Zustand raus machen ?? Also wenn das Teil in seiner Tasche steckt !?
So drehen, daß sich das gr. Rad nicht mehr drehen kann, dann jann man ihn abziehen.
Ist nicht Opel, sondern ein 100%iges Tochterunternehmen, also Zulieferer.
Wozu auch ? Was 2T trägt, das trägt auch 3T ! Fragt sich halt nur wie lange. ![]()
Kein einziges Teil stellt ein Autobauer selbst her ! Er montiert nur zusammen.
sind alle von zulieferfirmen.
und OEM ist meistens nur die Verpackung,
schönes WE.
Spiegel sicher ! Trotzdem beim Fachhändler teurer und andere Verpackung.
Der Markenhändler muß ganz anders kalkulieren, denn der Kunde erwartet ja auch kräftigen Rabatt beim Neuwagenkauf ! Irgendwo muß das Geld herkommen, oder denkt ihr, daß der Besitzer des AH das Geld vom Privatkonto nimmt ?
Quersubventionierung !
Es gibt auch Teile aus dem Zubehör, welche qualitativ besser sind, als Originalteile, z. Bsp. VW Kugelköpfe gibt's da verstärkt.
Da bekommst bei Audi
Im Zubehör, aber nicht im Original.
Nissan hatte leider schon immer unverschämt teure Ersatzteilpreise, deswegen fahr ich jetzt VW
Das ist Quatsch. Einige Teile sund teurer, einige billiger.
Michkalkulation eben !
Unterm Strich sind die Ersatzteilpreise gleich.
Billiger wird's für "Mainstreamkisten". Aber eben auch nur weil der freie Teilemarkt dort umfangreicher ist.
Außerdem ist es völlig egal, was eine Rep. oder Service kostet, wenn ich ein 70T€ Auto fahre, dann sollten 1000€ keine Rolle spielen.
Also, ich weiß, das die aufgespannt werden, gedreht und geröntgt.
Genau das ist die Qualitätskontrolle nach der Sichtkontrolle. Aber da wird nirgends ein Punkt drauf gemacht. ![]()
Und die Arbeit macht sich der Hersteller, wenn den Kunden der Punkt nicht interessiert ?
Wo jeder Cent, der gespart werden kann, auch gespart wird ?
Kann aber durchaus sein !
jeder reifen hat ne gewisse schwere-leichte stelle
weil ja irgendwo in der karkasse ne überlappung ist
Kann schon sein, aber wie kriegen die das im Werk raus ? Und wozu, wenn er ja später sowieso gewuchtet wird ?
Fragen über Fragen und keine konkrete Antwort.
Und falls du mal einen farbigen Punkt auf der Flanke hast sollte dort die felge das Ventil haben da der Reifen dort weniger Gewicht hat. Und du somit weniger gewichte brauchst
also ehrlich, das kann ich nicht glauben.
Werden die nakschen Reifen,nach der Herstellung ausbalanciert ??
Ich konnte mal bei "Fulda" die Prod.
beobachten. Schon lange her, aber da war nix dazwischen, was Gewichte bzw. Unwucht lokalisiert hätte.
Aber ich lerne gern dazu, wenn mir jemand erklärt, wie das im Produktionsprozess vonstatten geht.
Tut mir leid, aber wozu Satzzeichen ?
Ich kann's eh' kaum lesen. Liegt aber vermutlich an meinem hohen Alter. ![]()
Naja, neu sicher nicht nach 10 Jahren. ![]()
Bin.... auch per WhatsApp zu erreichen.
Lustig..., ich auch. ![]()
So'n Feldtelefon hatte ich vor ca. 15 Jahren mal zu einer Versammlung mitgenommen. ![]()
Runder Tisch mit 20 Leuten, jeder legt sein Handy vor sich..., dann hab ich meins auf den Tisch gestellt.
![]()
![]()
Funktioniert aber auch gut mit dem ersten Autotelefon !
Na also !
Gibt genug, welche froh sind den Müll los zu sein ! ![]()
![]()