Auch für ein H-Kennzeichen braucht es erstmal einen gültigen TÜV / Vollabnahme
Klar, aber unter verschiedenen Voraussetzungen und nicht nach den Standards.
Auch für ein H-Kennzeichen braucht es erstmal einen gültigen TÜV / Vollabnahme
Klar, aber unter verschiedenen Voraussetzungen und nicht nach den Standards.
Ich verstehe deine seltsame Wunschkombi nicht ! 🤷😜
Bei Ersterem hätte er eine Achse, bei der zweiten Variante auf jeden Fall 2.
Was davon hätte denn Priorität ?
Mal aufs EZ Datum geachtet?
Da gabs no keine EU
H-Zulassung ?🤔
Ich habe keine Ahnung, bzgl. Deichsel. Aber der Anhänger sieht Sau gut aus ! 👍
wenn soweit alles montiert ist
und gewuchtet...
Die meisten Reifenbetriebe sagen, daß sie Anhängerräder nie wuchten, ist nicht nötig. Ist aber Quatsch, denn es macht sich schon bemerkbar, vor allem, weil Anhängerfelgen oft, von vornherein nicht "super" rund laufen.
morgen früh um 5.00 Uhr geht die Reise los, 1530 km quer durch Deutschland, wenn jemand von Euch so ein verrücktes Gespann sieht ....
Dann schick mal Bilder, wenn's soweit ist ! 👍
Silikon gehört ins Bad und selbst da gibt's besseres !
Klar, die Grundregeln müssen natürlich eingehalten werden !
Wenn es bei Euch in Erfurt halt so gang und gäbe ist, vorsätzlich Ordnungswidrigkeiten zu begehen, dann ist das halt so.
Ich würde sagen, wir sehen es entspannter ! 👍
Sonst müsste man ja jeden Abschleppwagen anzeigen, das dauert auch länger als 3min.🤷😜
Klar ist das möglich. Kannst eigentlich die Fahrzeuge wie die Bremer Stadtmusikanten stapeln !
Vernünftige Lasi sollte da natürlich vorhanden sein !
Hallo Unbekannter !
Foto wäre hilfreich.🤷
Also nicht von dir, sondern von der Wunde am Anhänger !
Eukalyptus ist jedenfalls besser, wenn man oft Koalas transportiert ! 😜
Da das Holz ja irgendwie nur Trägermaterial ist, sollte die Art fast egal sein. Die Stabilität kommt durch das kreuzweise verleimen und die äußere Beschichtung und die Haltbarkeit durch sauberes verarbeiten und Pflege ! 👍
Warum geriffeltes Alublech ?
Zum Beispiel, der Helm, rutscht da doch ständig hin und her, also kommt doch sicher noch eine Art "Teppich" drauf.🤔
Wie Mario richtig schreibt, wird das "halbgewechselte", erfahrungsgemäß, nur sehr kurz halten.
Egal ob Rollen oder Gleitlager, alle "arbeiten sich ein".
Wenn überhaupt Dauerplus am Anhänger anliegt ! 🤷
Ist ja keine Selbstverständlichkeit, wie ich bei BMW gelernt habe.
Mit Riffel-VA in 1cm Stärke kommste knapp hin ! 👍😜
Ich habe mehrere Löcher im Debon, ohne Kabeldurchführungen zu verwenden, weil man diese eigentlich nicht braucht.
Das Loch so klein wie möglich bohren, Kabel durchziehen, ihnen und außen mit Hybridkleber verschmieren, fertig !
Nieten und Muttern einziehen geht auch prima manuell, wenn man die Zangen mit den langen Armen nimmt. Hab in meinem Debon weit mehr als Hundert Niete problemlos gesetzt.
Ist zwar kein Anhänger, aber dafür außergewöhnlich ! 🤦