Schau mal im Netz nach Dr Thiel Netze.
In meiner alten Firma waren unsere LKW Netze von denen. Habe mir für meinen Hänger ein feinmaschiges machen lassen, Maße angeben! Top Qualität zum fairen Preis!
Vergiss den Müll von Musk😁
Gruß Mikka
Schau mal im Netz nach Dr Thiel Netze.
In meiner alten Firma waren unsere LKW Netze von denen. Habe mir für meinen Hänger ein feinmaschiges machen lassen, Maße angeben! Top Qualität zum fairen Preis!
Vergiss den Müll von Musk😁
Gruß Mikka
Einkaufstour gemacht. Für den großen Jungen. Meiner einer😁
Schwertransport zur Reparatur 😜
Dann schaut Euch mal Verkaufsanzeigen auf den einschlägigen Portalen an. Auch Michelin hat die selben Qualitätsprobleme mit dem Latitude Cross in 7.50R16.
DOT Nummern und Laufflächen vergleichen.
Gruß Mikka
Um die Hängerreifen brauchst Dir keine Sorgen machen. Schau Dir lieber die BF Goodrich an, denn die sind echt Müll!
Überteuerter Modereifen für alle Möchtegern Expeditionsleiter. Alterungsrisse bei 5 Jahre alten Reifen, hab einen Satz Felgen mit den Dingern erstanden....
Gruß Mikka
@ Gerhard 2
Gib den Wagen nicht her, wenn Du Möglichkeiten hast, ihn am Leben zu erhalten. So etwas bekommst Du nie wieder!!!
Gruß Mikka
Suche Kapazität für 3 Felgen und 2 Räder von Salzgitter nach Nürnberg.
Danke Mikka
War letzte Woche beruflich bei Bad Laasphe, da wurden im Wald entrindete Baumstämme direkt in 40 Fuß Überseecontainer geschoben. Globalisierung zum anschauen - schöne neue Welt.....
Gruß Mikka
@V8 lover
Das sind die schönen Augenblicke , erinnert mich an meine Kindheit. Da haben wir gewunken und uns riesig gefreut wenn ein „Trucker“ das Horn betätigt hat 😁
Gruß Mikka
Auf meiner 180er ist die 1,3mm verbaut. Eine normale Kette bleibt meiner Erfahrung nach im Frischholz sehr lange scharf, wenn man keinen Boden- oder Fremdkörperkontakt hat. Auch die Schnittleistung ist höher als bei der Hartmetallausführung (hatte ich mir mal für vernageltes Bauholz gekauft).
Gruß Mikka
Kann Megajag nur zustimmen. Habe auf meiner MS180 ein 35cm Schwert mit originaler Kette. Breitere Kette macht keinen Sinn, da fehlt mit scharfer Kette im Vollschnitt die Kraft. Habe selbst Eichen mit 60cm Durchmesser gefällt, gar kein Problem, dauert halt etwas länger als mit einer großen.
Gruß Mikka
Stihl MS181👍
Habe eine MS180, mittlerweile 16 Jahre alt, geschätzte 80Ster in dieser Zeit geschnitten, einziger Defekt in der Zeit war die Ölpumpe für die Kettenschmierung. Ganz wichtig: bei gelegentlicher Nutzung immer Fertigsprit von Stihl verwenden, selbst gemischter Kraftstoff „trennt“ sich nach kurzer Zeit - Kolbenfresser!
Gruß Mikka
@ Gerhard 2
Genau (eines) der wenigen Fahrzeuge der richtigen Wahl. Leider sehr rar, 99 Prozent hat der Rost geholt.
Und die hier blubbern haben weder Ahnung geschweige denn Erfahrung mit so einem Fahrzeug, und schon gar nicht mit selbigem in Nordafrika.....
Ich schon.
Alles anzeigenultrahammergeil yo - heute die 1. Fahrstunde aufm LKW gehabt
Das ist einfach nuuur geil... diese Masse, diese Trägheit... diese Druckluftbremse
Gleich nochmal Theorie-Stunde...
Boy‘s Dream - Man‘s Nightmare....
Kann Deine Entscheidung verstehen, unterm Strich muss man an sich und seine Gesundheit denken. Habe letztes Jahr nach über 20 Jahren gekündigt. Interessiert keinen Menschen, nur vielleicht, das ein alter, teurer Mitarbeiter geht. Das ist für solche Firmen positiv. Mehr nicht.
Am nächsten Tag haben die Deinen Namen vergessen.
Viel Erfolg und wieder Freude bei der neuen Arbeit!
Gruß Mikka
Fangseil für Auslandfahrten nachgerüstet.
Guten Rutsch allen Forumsmitgliedern!
Gruß Mikka
Danke für die Aufklärung, man lernt ja bekanntlich nie aus... aber ein Franke hat mit einem Bayer rein gar nichts zu tun!
Gruß Mikka
Jeder kommentiert die Nägel....?!
Ich wundere mich eher über die „Buchenholzpaletten“