Beiträge von Mikka
-
-
Gestern einen Hänger Holz im Stadtwald gemacht. Abladen, spalten und aufschlichten kommende Woche.
Gruß Mikka
-
darf man ohne weiteres ein loch in die deichsel bohren für die steckerhalterung?
Nein, keinesfalls!
Nur vorhandene Löcher nutzen.
Gruß Mikka
-
Da mein Anhänger auch das ganze Jahr draußen stehen muss, habe ich einen „Einschubhalter“ für den Stecker unter die Deichselbox geschraubt. So ist er immer im Trockenen.
Gruß Mikka
-
Bei Deinem Namen ist die richtige Antwort aber auch Pflicht! ?
-
Nö, eher ein Ami....
-
@ RS AC 248
Das mit der Plane klingt sehr gut . Alte LKW Plane besorgen, die hätte schon stabile Metallösen um sie oben am Anhänger fest zu machen.
Gruß Mikka
-
Früher, als Opel noch Autos baute, hatte ich einen D-Rekord Kombi, 3 Türer..... megageil, in jeder Hinsicht ?
Gruß Mikka
-
Ist ja dreist.... so eine ähnliche Geschichte habe ich vor Jahren auch erlebt.
Altes G Modell wegen gerissenem Handbremsseil in die Werkstatt gebracht. Zu der Zeit ist die Werkstatt umgezogen. Zum vereinbarten Termin war mein Auto auf „Probefahrt“ unterwegs....
Später gesehen, dass die Staubkappe der Hängerkupplung hinten drin lag?
Die hatten Ihre Anhänger (höchstwahrscheinlich, beweisen konnte ich es nicht) mit meinem Auto herumgezogen!
Die haben mich nie wieder gesehen!
Gruß Mikka
-
@ vectra 150
Mein Mitgefühl, kann da auch mitreden (meine jetzt Ex-Frau hat sich nach 20 gemeinsamen Jahren neu orientiert) . Das ganze Programm.....
Wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gruß Mikka
-
Eine Fuhre Holz heimgeholt ?43E078DB-A185-4C8C-AEB3-0E3994F2A6A7.jpeg
-
Danke Euch
-
Morgen geht es nach Österreich in den Urlaub ?. Motorrad auf den Anhänger geladen, erster Urlaub mit Zwei- und Vierrad.
Als Gestell für die Auffahrrampen habe ich aus Kanthölzern was gebastelt und beiderseits mit Antirutschmatten versehen.
Gruß Mikka
-
Fahrende
Italienische
Abfall
Tonne
?
-
Hallo demian
Klappe vorne zum laden länger Güter.
Habe den HA 752113 mit Bordwandaufsätzen. Da Du nicht so weit weg wohnst, kannst gerne zum besichtigen vorbei kommen.
Die Humbaur-Fraktion ist hier glaube ich, nicht sehr groß.....
Ich jedenfalls bin begeistert von meinem ?
Gruß Mikka
-
Hallo Elvis
Mit der Flex kommst Du wohl ohne Schaden zu verursachen nicht ran.
Vielleicht mit einem Dremel - Kerbe, sprich Sollbruchstelle erzeugen und dann wie oben schon beschrieben, mit einem Meißel sprengen.
Gruß Mikka
-
Danke
-
Ab heute mit Reserverad!
Festgeschraubt mit M10 Flachkopfschrauben und selbstsichernden Muttern. Bohrlöcher mit Karosseriedichasse versiegelt.
Trägt nicht auf und beruhigt ?
Gruß Mikka
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Das ist was Solides aus deutscher Produktion und es geht nichts über einen Tieflader (niedriger Schwerpunkt und breite Spur) in Sachen stabile Fahreigenschaften.
Gruß Mikka
-
Danke!