Heute mal das Carport geräumt. Bevor Montag der große Regen kommt.....
Beiträge von Timberjack100
-
-
....... und denkt dran, Jobräder, egal welche Lease dahinter steckt, werden immer Brutto Liste abgerechnet. Sprich UVP des Herstellers. Da nützt es nix wenn der Händler ein Auslaufmodell für 30 Prozent günstiger anbietet. Rabatte kannst du für dich nur in Form von Zugaben wie Inspektion oder Packtaschen oder oder aushandeln.Da geht immer was.
Bei den Bremsen nimm keine Magura HS Felgenbremsen. Am normalen Trekkingrad sind die Top, auf dem E-Bike ranzt du die bei aggressiver Fahrweise schnell runter.
-
Sowas kenne ich. Bei manchen Leuten wäre es gut wenn Arbeitsgeräte aus einem Stück gefräst wären. Denen kannst das fünfmal erklären, bringt aber nix 😡
-
dann fahr halt nach Holland, das ist auch nicht weit und da gibts auch viele Händler wen dir P+P und der Pfeiffer bei dir nicht gefallen
Keine gute Idee. Da kann man Pommes und Frikandel Spezial kaufen, aber sowas wie einen Anhänger holt man nicht in Holland. Garantie/Gewährleistung ist für die ein Fremdwort. Sobald du mit dem gekauften vom Hof bist, haben sie dich schon vergessen.
-
Naja, Vorurteile gibt's gegen alle ob Fahrradfahrer, Busfahrer, LKW Fahrer, BMW/Mercedes/Audi-Fahrer... Meckern tun immer die Anderen.
Wenn alle etwas ruhiger werden und sich nicht immer gleich über die Maßen aufregen, dann kommen alle prima miteinander klar.
Das ist der Punkt. Nur wird unsere Ellenbogengesellschaft leider im Größer. 🙄
-
Leute, solche Sprüche gibt's nur von Leuten aus dem Flachland.
Bei der Menge an Schnee die hier zb im Harz in den letzten Tagen runter kam, plus Temperaturen gerade mal um den Gefrierpunkt ist es schwer möglich die Straßen komplett frei zu halten.
Wenn es richtig kalt wäre, dann wäre es einfacher.
Gruß Benni
Ich kann Dir sagen das bei Euch besser geräumt wird als bei uns im flachen Münsterland. 😡 Hier herrscht das totale Chaos. Gewerbegebiet wird gar nichts gemacht. Da räumen und Streuen wir schon selbst, sonst haben die Sattelzüge keine Chance aufs Firmengelände zu kommen. Ein Trauerspiel
-
Danke
Den letzten Teil fange ich erst nach der Reha an.
Hoffe das ich zu Ostern mit den Dach durch bin.
Will aber auch den bus noch umbauen
Gruß Benni
Bei Dir kommt keine Langeweile auf...
-
...NIEMALS!!!!
Und zu den 195/50r15, die waren doch in den 90ern sehr verbreitet. Jede tiefergelegte Kiste mit 15Zoll hatte die drauf
Genau. Hatte diese Größe auf meinem Ascona C GT
-
die Össis sind da fleißiger wie bei uns, bei uns sitzen die oft im Auto und pennen, da kann man dann hingehen und die Kamera Richtung Straßengraben drehen, oder wenns regnet ne Plastiktüte drüber stülpen, damit die Kamera ned nass wird, die freuen sich dann immer und winken wenn se es merken
dort drüben passen die auf und drücken entweder ein Knöpfchen oder verstellen die Geschwindigkeit schnell wenn einer mit Anhänger kommt
mich ham se auch schon geblitzt, beim PKW vor mir hat nix geblitzt, erst bei mir, komischerweise kam aber auch kein Zettel damals
So einen hatten wir hier auch mal. Das war die Lachnummer des Jahres.
-
Bei mir auch.
Habs einfach auf dem Desktop neu hinzugefügt. Nun geht's.
-
Frohes Neues Euch allen.
-
Hi,
So, weiter gehts.
Hab Nägel mit Köpfen gemacht und kurz vor Weihnachten einen Eduard bestellt. Konfiguration wie folgt:
Einachser, 3,10x1,80
1,5t zGG.
13 Zoll Bereifung, 63cm Ladehöhe
100km/h Ausstattung
Stahlrampen mit Rampenschacht
Für heuer nicht mehr im Budget war LED Beleuchtung, Stützen, Flachplane.
LED Beleuchtung hab ich auf Anraten bleiben lassen, weil man sich die Lampen angeblich gern kaputt fährt, und der Ersatz teuer ist?!? Der wahre Grund ist : ich kann mir die Lampen raussuchen die mir gefallen, und das Budget bleibt unter 2,5kEur.
Flachplane hab ich bleiben lassen, weil das Zink ja erstmal eine Oxidschicht aufbauen muss, und das Budget bleibt unter der magischen Grenze.
Stützen hab ich bleiben lassen, weil ich die vermutlich nicht unbedingt brauche, weil das was nicht dran ist auch nicht klappern kann, und weil das Budget... Na ihr wisst schon
Als Liefertermin hab ich mir die letzte Februarwoche gewünscht, damit der Anhänger nicht gleich durch die allerschlimmste Salzmocke muss. Mir fehlt im Winter auch eine Waschmöglichkeit
Vielen Dank Euch allen für die rege Beteiligung und die vielen Tipps. Top Forum hier
Gerhard
Glückwunsch, schöne Konfiguration. Die Stützen hättest dir noch gönnen können, denn die Rampen klappern so laut, da fallen die Stützen kaum in Gewicht ??
-
...mich über dieses Video kaputt gelacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ein Klang....zu geil. Ich muss es jeden Tag anschauen
So eine will ich auch. ? Wer hat ne Bezugsquelle.....
-
Schöne Weihnachtszeit Euch allen ??.
-
Der Omnia. Best ever !!!@
-
So. Noch eben den Garten Pavillon verkabelt und nen paar Steckdosen montiert. Was soll man sonst auch an Heiligabend machen ?. Jetzt mal schnell vor den Kamin aufwärmen.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit ?????
-
da gibt es ja welche mit einen Schraubloch in der Mitte
Yes. Die hab ich hier liegen. Gibt es in verschiedenen Durchmessern und stärken. Hab die in der Fa. Auf den Müll- Container Deckel geschraubt, damit der Deckel immer aufbleibt. Hält Bombe.
Man muss bei sowas echt die Balance finden. Ist die Haftstärke zu groß, bekommst den Bügel ohne Werkzeug nicht hochgezogen. Die Teile haben echt Dampf. Einer unserer Mitarbeiter meinte den Magneten auf seine Autotür zu legen ?♂️?♂️?♂️....
-
Hadt die auch versiegelt ?
-
warum leider ???
-
Dann gucken.
Eduard verbaut beides
Ist das so ??
In den Angeboten steht ja immer drin, Achsen von Alko oder Knott. Ist das Glücksspiel oder kann man das nur bei einer Händlerbestellung direkt wählen ??
Im Konfigurator steht da nix von ?