So, wo viel Licht ist gibt es auch Schatten. Was vergessen hatte zu erwähnen, was mich nervt, habe ich dann heute wieder gesehen, als ich ihn aus der Halle geholt habe. Da lachte mich der offene Deckel des Deichselkasten an. In dem Kasten bildet sich ständig Kondensat. Aber da er zu 95% wenn er abgestellt wird in meiner Halle steht, kann der Deckel offen bleiben, damit es wieder trocknet! Da ist ja auch die Elektronik für die Funkfernbedienung drin. Da will ich keine Probleme haben, wegen Nässe.
Und um alle Anfragen direkt abzuwimmeln, dieser Anhänger wird nicht verliehen. Wenn es nötig ist, kann ich für Dich damit fahren, aber sonst niemand. Denn knapp 10.000€ für einen Einachser ist schon Grenzwertig. Wenn da was dran kommt, weil jemand nicht mit Anhänger fahren kann...ne allein die Vorstellung lässt mich zum Mörder werden!
Selbst wenn er Nachts auf dem Hof direkt vor meinem Wohnzimmerfenster steht, kommt ein Schloß in die Deichsel. Und so einfach kommst von meinem Hof nicht runter, da musst schon ein wenig fahren können, sonst bleibst an der Hausecke kleben!