Hi
So habe ich es gelöst: Mein Anhänger hat an allen 4 Ecken ein senkrechtes Quadratrohr mit Innenmaße von 29x29 mm. So habe ich beim Stahlhändler nachgefragt, es gibt Quadratrohr mit 28x28 Außenmaß. Darauf habe ich mittig U Stahl geschweißt, Außenmaß 12 mm, innen 10 mm, 500 mm lang. Das 28er Rohr ist 650 mm lang, geht so also 150mm in die Eckrohre vom Anhänger. Dann habe ich Siebdruckplatten 9mm dick, fertig geschnitten gekauft und das Spiel von einem Millimeter, das überall drin ist, machen die Spanngummis. Wie Du auf den Bildern sehen kannst, wird jeder Aufsatz von einem Gummi nach unten gezogen und pro Ecke wird ein Gummi gespannt. Die Originalbordwände sind knapp 20 mm breit, so stehen die Aufsätze mit ihrer Unterseite oben auf der Originalborwand. Die Flachplane passt mit und ohne die Aufsätze auf den Anhänger. Mit dem H Gestell musst Du Dir dann was einfallen lassen. Ich habe das für Laub und Moos gemacht, also geringes Gewicht. Sonst biegen sich die 9mm dünnen Bretter nach außen. Mir ging es drum, ohne Werkzeug schnell das Ladevolumen zu vergrößern. Es dauert ca. 3 Minuten, dann habe ich aus 500 Liter 1300 Liter gemacht. Alles ist nur gesteckt und wird gegeneinander verspannt durch die Gummis.
Andreas