Vermutlich habt ihr Recht, dann kommt eben ein Expanderseil dran...
Beiträge von Yeah
-
-
sieht super aus
-
Wegen Fehlkauf abzugeben:
Die äußeren Ösen sitzen an der vorderen/hinteren Bordwand an einer Stelle, an der - bei meinem Anhänger- kein Drehknebel hinpasst. Die Plane an sich ist super, lt. Hersteller aus "Premium PVC-Planenstoff 680g/m²"
neue/unbenutzte Flachplane mit Ovalösen
Farbe: Bronzegrün RAL 6031
passend für Kastenmaß außen: L=256 cm, B=132 cm
Höhe der Plane (seitliche Überlappung an der Bordwand): 14 cm
Drehknebel (grau) mit dabei
Neupreis: 112,83 EUR
Preis 100 EUR inkl. Versand in D
Plane seitlich_hinten_links.JPG
Plane seitlich_hinten_rechts.JPG
-
Gute Fahrt auch von mir
-
Glückwunsch! Hast du dich Anhänger-mäßig mit Absicht wieder vergrößert oder hast du den kleinen Unsinn behalten?
Danke. Aus Platzgründen konnten nicht beide bleiben. Der Kleine war mein erster Ungebremster nach mehreren größeren und hätte für vieles gereicht, aber es hat sich so ergeben
-
Den neuen abgeholt. War ein günstiger Aussteller; der hat kaum mehr gekostet, als in den guten, alten Zeiten...
Unsinn K 1325-14-1260
-
Ja, das schrieb er ja im Startposting
Hab ich wohl überlesen oder vergessen, weil mir das nix sagte... Danke, für Deine Aufmerksamkeit
-
Vermutlich meint er sowas, hab ich grade bei einer kurzen Recherche gefunden, leider gibt die Homepage nicht viel her:
Auf YouTube gibt es ein paar VIdeos zu dem Dingens:
-
Ich hatte auch mal einen Anssems Aktionsanhänger in meinen Kaufüberlegungen. Aber als das Angebot dann sehr plötzlich, innerhalb eines Tages wieder weg war, hab ich es gelassen. Also am besten schnell entscheiden...
-
ja, kauf den. Ich finde den Preis in der momentanen Preissituation sogar günstig: Hochlader, gebremst, Alubordwände, ausreichend Zurrösen, 13 Zoll Räder...
der erfüllt eigentlich alle Kriterien, die hier immer in den Raum geworfen werden.
-
-
-
Welche AHK würden die Experten für die Nachrüstung an einem Opel Astra J Stufenheck empfehlen? Sollte natürlich so günstig wie möglich sein. Gebremst darf das Auto 1250 kg, ungebremst 700 kg ziehen.
Hab in der Bucht die hier ausgeguckt: Nr. 275173988947 - von AutoHAK, darf bis 1800 kg und hat nen e-Satz fahrzeugspezifisch von trail-tec dabei und sogar abnehmbar.
Diese gutt?
-
Hochlader, neu, Neptun 1300 kg, in Magdeburg, 1600,-
ich kenne die Marke nicht aus eigener Erfahrung und der hat Stahlblechbordwände, aber Hochlader, gebremst und günstig...
-
Meine Flachplane habe ich auch von CSK Team machen lassen und auch bei mir hat sie Toleranz.
Alles in allem aber gut, bei dem Preis.
Ich hab über Ebay gekauft und den Verkäufer vorher angeschrieben, ob er mir die Plane in Wunschfarbe mit S-Haken und dementsprechend längerem Seil fertigen kann. Konnte er, ohne Mehrkosten...
-
Cool
-
Schönes Gespann
Gute Fahrt mit und ohne Anhänger.
-
-
Müsste die Klapprampe unter der Deichsel nicht auch mit einem Gurt gesichert werden? Würde sich doch auch anbieten, die Zurröse ist ja direkt nebenan...
-