Cool
Beiträge von Yeah
-
-
Schönes Gespann
Gute Fahrt mit und ohne Anhänger.
-
-
Müsste die Klapprampe unter der Deichsel nicht auch mit einem Gurt gesichert werden? Würde sich doch auch anbieten, die Zurröse ist ja direkt nebenan...
-
-
Hallo Anhänger
mein Unsinn Anhänger hat unter den Bordwänden eine Profilschiene. Diese möchte ich nutzen, um das Spannseil einer Flachplane einzuhängen, so dass ich an den Bordwänden aussen keine Löcher für Befestigungen bohren muss.
Nennt man die Schrauben, die in so eine Schiene eingesetzt werden “Hammerkopfschrauben“ ? Wie ermittelt man die richtige Größe? Welches Material ist empfehlenswert, die Schiene ist aus Alu.
Welche “Rundknöpfe“ oder andere Befestigung zum einhängen des Seils sind geeignet?
-
Den neuen geholtDSC_2025.jpg
-
Hallo
ich tippe mal auf wirtschaftlichen Totalschaden, selbst bei Eigenleistung ist ein neuer Anhänger vermutlich günstiger.
-
Hallo und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
-
Hier wird ja immer nur Gutes von Saris berichtet. Hab den hier in der kleinen Bucht entdeckt, Nr. 1797271825, angeblich neu.
Vielleicht interessiert es Dich oder jemand hier...
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Willkommen und Grüße an den Bodensee
-
OK, dann frag ich noch einmal nach euren Erfahrungen mit Plane und Spriegel von Eduard
Zu Eduard kann ich nix sagen, allerdings hab ich mir 2016 einen Aufbau Plane und Spriegel von Fa. Lagrave machen lassen. Preislich und Quali war 1a.
-
Willkommen und Grüße nach Wolfenbüttel
-
Willkommen und Grüße aus B-W
-
Meine "Stützen" sind übrigens einfache Holzklötze die ich unterlege. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
..oder auch KfZ-Unterstellböcke, solche Dreibein-Dinger
-
nein, Missverständnis: der alte Hornbach-Preis von 999 wurde auf 1195 erhöht.
-
Mittlerweile hab ich mich, wegen früherer guter Erfahrungen mit Unsinn, für den K817-13-1100 entschieden.
Der Hornbach Humbaur - Anhänger ist inzwischen 20 % teurer, jetzt 1195 ,-
-
Das hat sicher nicht geschadet... Für die letzte verbliebene HD wäre so ein Anhänger tatsächlich zu klein; aber rate mal, was noch den Besitzer wechseln wird?
Aber genug davon. Kann oder möchte - außer Mario77- noch jemand etwas zu meiner Frage antworten?