Hallo run_dmc
Bei meinem Variolux 750 waren die Heckstützen schon dran, aber um bei OBI zu bleiben: es müssten die hier sein. Axel hat es schon geschrieben, die gibt es auch woanders. So sieht das im Detail aus
Die Airlineschienen sind am Boden befestigt, wie Mario77 auch schon erwähnt hat, weil die Bordwände eigentlich nur unten abgekantet sind und dann an die Bodenplatte geschraubt wurden; also selbst für die Lasten eines 750kg-Anhängers eher ungeeignet. Da biegen sich im blödesten Fall die Bordwände mit.
Die Flachplane habe ich mir bei CSK-Team machen lassen. Kostet ähnlich, wie die Stema-Plane, dafür bist Du flexibler bei den Maßen und der Farbauswahl. Z.B. wollte ich einen langen Überhang. Ich habe dort bereits die dritte Plane gekauft und kann die empfehlen.
Das "Gestell" unter der Flachplane ist eigentlich nur ein Planenbügel in Längsrichtung, gibt's unter anderem bei eBay usw. Meiner ist dieser von eBay.
Weil ich die Schwimmnudel schon mal hatte, hab ich die über den Bügel gezogen...
Was man hier nicht sieht, ist ein zusätzlicher Querträger von Stema (Zubehör), der unter die Bodenplatte geschraubt wurde; mir ist irgendwann aufgefallen, dass der 9 mm Boden im Bereich hinter der Achse beim Draufstellen etwas nachgibt bzw. federt. Mit dem Träger war's dann OK.
Falls Du was um- oder anbaust, poste es doch einfach mit Bildern hier im Forum ..