Bitte schreibt mir nochmal direkt per WhatsApp oder PN wer mit wie vielen Leuten von wann bis wann da ist und wie/wo er nächtigen wird. Dann vermerke ich euch schon mal auf der Liste.
Dann werde ich mal schauen wir viele wir werden.
Durch die Situation benötigt jeder einen eigenen Tisch und Stuhl. Bitte organisiert euch da selbst und helft einander.
Grundsätzlich sind immer zwei Hausstände an einem Tisch vertretbar.
Was das gemeinsame Grillen angeht, würde ich vorschlagen, dass sich jeder sein Essen mit Maske abholt. So wie man es beim Imbiss oder am Tresen auch machen würde.
Alternativ kann natürlich auch jeder der mag seine eigene Kochmöglichkeit mitbringen.
Durch die ungewisse Lage und die Auflagen werden wir, wie von Christian und Elke bereits angekündigt, keine Verpflegung für alle besorgen.
Sorgt also selbst für euer Essen.
Ich vermute, dass wir Brötchen vor Ort bestellen können. Hier können wir gerne einen zentralen Tisch aufstellen wo die Brötchen stehen und man kann sich einzeln mit ausreichend Abstand versorgen.
Ich denke, je disziplinierter und organisierter wird wahrgenommen werden, desto reibungsloser wird alles stattfinden und wir dürfen eventuell mal wieder kommen.
Nochmal zu den Maßnahmen:
Jeder kann von den Maßnahmen halten was er möchte. Aber ich bitte euch, aus Respekt vor einander und vor dem Betreiber des Platzes, haltet euch so gut es geht daran.
Jeder der den Platz betritt muss beim Betreiber eine Erklärung unterschreiben, dass er erstens Gesund ist und sich zweitens an die Regeln hält. Die beiden Zettel bitte ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, damit der Einlass ohne Probleme abläuft.
Des weiteren bittet der Campingplatz darum, dass man eine Maske und Desinfektionsmittel mitbringt.
Sollte jemand von Euch einfach an einen Spender und entsprechenden Inhalt heran kommen, würde ich mich riesig freuen, wenn wir in unserem Bereich einen aufstellen würden. Damit zeigen wir sicher, dass wir den Platz unterstützen.
Das soll es erstmal für heute gewesen sein.
Vielen Dank und ich freue mich auf euch.