Moin zusammen, ihr ollen Spassköppe!
Da ich das Teil im Urlaub vertickt hab, mach ich hier nun zu!
Beiträge von Jay
-
-
Servus Waldmark und willkommen hier im Forum.
Kuck doch mal in den Shop, da gibt es alle erdenklichen Kabel in 2-, 4-, 5-, 7-, 8- und 11-adrig als Meterware:
https://anhaenger24.de/kabel-kabelsaetze/ -
Neeee, nix mit Völlig Wertlos, ich mein das englische Wort "up", zu deutsch: AUFWÄRTS, NACH OBEN. Also das genau Gegenteil von diesem Schrumpf-völlig-wertlosen-Gefährt-ohne-logische-Funktion :p
-
-
Welches übernehmen ist das jetzt ?
Na eher ein UNTERnehmen 
Hast ne PN, sowas muss nicht öffentlich stehen

-
Okay, dann schauts so bei mir aus:
Haftpflicht 34,87 EUR
Teilkasko 22,61 EUR
über 3,5t: 66,52 EUR -
Ich könnt sogar mehr als dich nur werben.
Gib mir mal mehr Infos:
Aufbau?
5102 = SDAH offener Kasten
5122 = Anhänger offener Kasten mit Ladegerät
5322 = SDAH offener Kasten mit Ladegerät
5104 = Anhänger Plane und Spriegel
5103 = Anhänger geschlossener Kasten
5299 = Anhänger Kipper Fahrgestell
5201 = Anhänger Kipper Plattform
5221 = Anhänger Kipper Plattform mit Ladegerät
5202 = Anhänger Kipper offener Kasten
5402 = SDAH Kipper offener Kasten
5204 = Anhänger Kipper Plane und Spriegel
5404 = SDAH Kipper Plane und Spriegel
5224 = Anhänger Kipper Plane und Spriegel mit Ladegerät
5424 = SDAH Kipper Plane und Spriegel mit Ladegerät
5203 = Anhänger Kipper geschlossener Kasten
5803 = SDAH Kipper geschlossener Kasten
5263 = Anhänger Kipper geschlossener Kasten mit Ladegerät
5863 = SDAH Kipper geschlossener Kasten mit LadegerätUnd dann brauch ich Info zum Deckungsumfang:
Nur Haftpflicht oder auch Teil- oder gar Vollkasko? Wenn Kasko, welche Selbstbeteiligung(en)? 0,- EUR, 150,- EUR, 300,- EUR, 500,- EUR, ...Kennzeichen ist WR, oder?
-
-
Ich hätt noch nen Tipp zur Nutzlast-Erhöhung: Die SCHMUTZ-Last reduzieren: Aussaugen, Putzen, usw...

Sorry, aber des konnt ich mir jetzt net verkneifen...
-
Na ich glaub jetzt eher nicht, dass Pferde im Anhänger schlafen - das ist so schon genug Stress für die, eben genau deshalb macht man ihnen ja - auch wenns draußen schon/noch dunkel ist, Licht an.
Weisst doch: Stressfleisch schmeckt nicht
-
Jepp - kuck mal nach "LED Schrankleuchte" in den bekannten Portalen - da gibts massenhaft Zeuchs, sogar mit Bewegungsmelder!

-
Ist mit Sicherheit mit dafür verantwortlich, ja. Ob das nun einzigverantwortlich für das Zerren ist, kann ich dir nicht sagen - aber es spielt definitiv ne Rolle!
-
Kann dies durch den geringen Achsabstand sein.
Nicht der geringe Achsabstand, sondern die kurze Gesamtlänge bzw. auch die Kürze der Deichsel. So nen "Kurzen" hab ich ja noch nie gesehn!

-
Gibts da auch ne Begründung dazu? Schliesslich ist Turbo-Peter schon etwas länger hier angemeldet...

-
Hi Jonas,
nette Gespanne hast du da, grad der MSX3000 is echt nicht von schlechten Eltern

Auch die Zugfahrzeuge sind nicht ohne!
-
Okay, dann müsstest dich vielleicht mal direkt an Frank (Anhänger24) wenden, vielleicht hat er die ja auch oder kann sie besorgen

-
Kuckst du direkt hier im Shop:
Chassisklemme 28x12 für 16 Cent (das müsste ja die kurze sein)Chassisklemme 43x12 für 20 Cent (entsprechend die lange)
-
Viel einfacher - direkt hier im Shop:
Chassisklemme 28x12 für 16 Cent (das müsste ja die kurze sein)
Chassisklemme 43x12 für 20 Cent (entsprechend die lange)
-
ist 62€ für ne 2,5m x1,25m große Siebdruckplatte 15mm stark ein vernünftiger Preis?
Sind nichtmal 20 Euro für den qm - ich denk, das passt schon.
-
Naja, der typische Pole, der von Händler zu händler fährt und da Autos abholt. So spart er sich halt das er den Kuga noch ein zweites Mal verzurren muss.

Echt krass!