Beiträge von Jay

    Hmmm, lecker Grafenwalder Biere.... ;( .... und dazu vielleicht noch Freeway-Cola? :shocked:

    Ich glaub, wir müssen da echt mal nen Kasten Augustiner Hell oder König Ludwig Dunkles Weizn hochschaffen, damit die Muschelschubser mal sehen, was BIER ist! :duck:

    Ui, Frank fährt schon Bier holen - na das gibt ne Party! :biggrins:

    :bierbayer: :sauforgie: :bierbayer::anstoss: :bierbayer:

    Gibts in der Tonndorfer Hauptstr. denn genug Parkplätze oder charterst du gleich den Lidl-Parkplatz für uns? ;) Und komm mir bitte nicht mit dem Fußballplatz - ich mag keine Sandplätze und vor allem der rote Sand ist nicht gut für meinen Lack!


    Bayern goes Hamburg Grüße!

    weg mit den Alpen, freier Blick aufs Mittelmeer....:idea:

    Siehste, auch das ist so ne Sache, die ihr nicht versteht. An Nord- und Ostsee gehen ständig die Deiche über - aber habt ihr das schonmal am Mittelmeer gesehen? Nein, denn unsere Deiche halten richtig was aus! :duck:

    Ich hab 20km bis an den Deich und unser Strand ist 170km breit! :belehr:

    Kleiner Tipp zur gelben Schrift: Links klicken und mit gedrückter Maustaste drüberfahren, also den Text markieren! ;)


    Und zum Thema FCB sag ich nix, es gibt hier im Forum wahrscheinlich keinen, der sich weniger aus Bundesliga-Fußball macht als ich. Als echter "Sport" auf Regionalebene mit "handgezüchteten" Spielern mag das ja noch interessant sein - aber dieses "Ich hab mehr Geld und kauf mir deshalb die besseren Spieler" hat nix mehr mit Fußball zu tun! :?


    Und du hast völlig Recht: JEDE Stadt hat ihre Reize - ich war selbst zuletzt vor anderthalb Jahren in Hamburg und es hat mir dort sehr gefallen, werde da sicher auch bald mal wieder hinfahren!
    :kapitulier:

    Friede, Freude, Eierkuchen Grüße

    Vielleicht, weil mein Monitor nen guten Geschmack hat, die Bretagne ist schön, München ist die schönste Stadt der Welt - aber Hamburg? Das ist doch das Zeug bei McDoofnalds, oder? :duck:

    *Spässle*

    Hallo Lutz, also ich denke nicht, dass das was mit dem Anhänger zu tun hat, das kommt wohl eher von Mercedes. Seit Februar 2011 sind ja die Not-Bremsleuchten für Neuwägen Pflicht, also bei ner Vollbremsung leuchten die Bremslichter nicht nur auf, sondern Blinken dann ja noch zusätzlich auf.

    Mercedes verbaut diese Technik ja schon länger - vielleicht ist da auch die Motorbremse auch schon irgendwie an die Bremslichter gekoppelt?

    Ein Bretone, der Moin-Moin sagt? :augenreib:


    Beim Teutates, die spinnen, die Gallier! :weglach:



    Hallo navale,


    wie Trapper schon sagte: Das wird dir so keiner sagen können, da musst du dich einfach unter den Hänger legen und kucken, was auf dem Bremsankerblech draufsteht!

    Na das ist doch kein Problem, HÖHER darfst du immer, das ist kein Problem - nur weniger darfst du nicht haben!

    Ist ja klar - LI 77 bedeutet 412 kg erlaubte "Zuladung" für diesen Reifen
    LI 79 = 437 kg
    LI 83 = 487 kg

    ==>> Der Reifen darf gern mehr vertragen, aber das ist ja nur ne Sicherheitsreserve, denn der Anhänger darf (bei LI 77) ja vermutlich nicht mehr als (412kg x 2 =) 824kg Gesamtgewicht haben.


    PS: Wenn du mehr dazu nachlesen möchtest - hier ne Tabelle mit den Load-Indices!

    "Mehr als du wissen willst"..... ohweh, so schlimm? Hab grad mal gekuckt, dazu muss man sich ja anmelden... aber hast du Erfahrungen mit dem Tool, was hat das für nen gewaltigen Vorteil gegenüber nem einfachen Zählwerk, dass ich mit 2 Klicks einbinden kann?



    @Mod: Sorry fürs OT - vielleicht kannst du das ja mal abtrennen! ;)

    Neee, aus dem Alter bin ich raus, ich glaub, die lassen mich da garnimmer rein - und wenn, dann eher an diesen speziellen Samstagen - wie morgen wieder einer ist....! ;)

    @Mani: Da die HP eigentlich nur für Leute gedacht ist, die die Pizzeria kennen und den Lieferdienstzettel verloren haben, isses net so dramatisch mit der Werbung. Klar, man könnt auch eine (kostenpflichtige) ohne Werbung nehmen, aber mal ehrlich: Wie oft hast du schon im Internet nach nem (kleinen) Restaurant gekuckt? Ne größere Gaststätte, ja, okay, ein Nobelschuppen, klar, da auch - aber doch net nach der Pizzeria um die Ecke, oder?

    Momentan isses erstmal so gewünscht, ich werd wohl dann bei Veröffentlichung der HP auch nen Counter aktivieren, um mal die Zugriffe zu zählen und dann kann man nach ein paar Monaten noch immer überlegen, ob man die HP werbefrei macht! ;)

    aber erstmal steht sie so Grüße