Moin Otthardt, schade - aber vielleicht dann im nächsten Jahr? 
Hier mal zur Übersicht der Plan vom Campingplatz:
Platz.JPG
(c) by www.Eulenburg-Camping.de
Ich habe mit dem Chef abgemacht, dass wir im Bereich Gruppenplatz 1 / Wohnmobilplatz unterkommen dürfen.
Ich hab mal meine Fotografen vorgeschickt und ein paar Bilder schiessen lassen....
Das wird wohl unser "Liegeplatz" werden:
E3a.jpgE2.jpg
Ob wir an der gemauerten Feuerstelle sein können, konnte er mir noch nicht bestätigen*
E3.jpg
Pool:
E4.jpg
Gastrobereich:
E5.jpg
Kinderspielplatz:
E6.jpg
Landschaft 
E1.jpg
(c) der Bilder (außer Lageplan) by www.Probe-Treffen.de
*) Zum Thema gemauerte Feuerstelle, Feuer, Grillen und Co.:
Gegrillt werden darf auf der Wiese, nur muss der Grill natürlich Füße haben - Fass oder dergleichen, welches direkt auf dem Boden steht, ist wegen der Grasnabe nicht erlaubt (sollte klar sein). Für diesen Bereich würde ich sagen: Selbstversorger, jeder kuckt selbst nach seinem Essen, seinen Getränken und nach seinem Grill (oder ihr sprecht euch direkt vorab mit einem User ab, dass ihr euch den Grill teilt). Erfahrungsgemäß ist das ja kein Problem, aber es wäre natürlich doof, wenn jeder nur Fleisch mitbringt und dann gar kein Grill vorhanden ist, is auch doof 
Hat denn jemand für ein abendliches Lagerfeuer ne Feuerschale oder ne "Pennertonne" (auf Füßen!!!, s.o.), die er mitbringen könnte? Und wie sieht es mit Brennholz aus? Geht da noch was zam, kann das jemand mitbringen? Ansonsten besteht die Möglichkeit, sich eine Feuerschale und ne Schubkarre Holz vor Ort zu kaufen (bzw. Feuerschale leihen, Holz kaufen). Kostet ca. 15 Euro, müsst mer halt an Hut rumgehen lassen.
Was sagt ihr dazu? Noch Wünsche, Fragen, Anregungen??